Readings

Ein Reading ist das Lesen einer Person in seinem oder ihren gesamten Erscheinungsfeld. Hier geht es um Informationen aus dem subtilen Energiefeld eines Menschen, das jenseits von Raum und Zeit existiert. Mit Hilfe von Readings kannst du aktuelle Fragestellungen deines Lebens beleuchten, Fragen nach dem nächsten Schritt klären oder tiefe Einsichten zu deinem jetzigen Leben erhalten.

In meinen Readings stimme ich mich auf dich ein und gebe dir die Informationen weiter, die zu dem Zeitpunkt relevant für deinen Lebensweg erscheinen. Ich bin sozusagen ein Sprachrohr deiner eigenen subtilen Welten und kann dir Einblicke ermöglichen in den transpersonalen Raum, der in den Weisheitsebenen der geistigen Welten beheimatet ist.

Ein Reading dauert ca. eine Stunde, wird als Audio-Datei aufgenommen und dir in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Kosten

Die Kosten eines Readings betragen 120 €.

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Begleitung

Das könnte dich auch interessieren

Vom Burn Out zum Burn In

Vom Burn Out zum Burn In

Einzelintensiv
Die ersten Schritte, das Leben zu einem glücklichen und gesunden Dasein zu verändern, sind das Annehmen der erschaffenen Realität und der Wunsch, im Leben wieder Sinn und Freude zu empfinden.

Mehr Infos
Präsenzarbeit

Präsenzarbeit

Einzelintensiv
Präsenz-Coaching bringt dich deiner wahren Natur und Authentizität immer näher und lässt dich erfahren, wie du dein Leben aus dem Fluss deiner Essenz gestalten kannst.

Mehr Infos
Retreat

Retreat

Einzel Intensiv Retreat
Im Retreat sind wir aufgefordert Gedanken und Sorgen des Alltags hinter uns zu lassen und nach Innen zu gehen. Begib dich auf deine innere Reise!

Mehr Infos
ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos