Barbara Olivieri

Barbara Olivieri

Barbara Olivieri

Ganz Da! Präsenz und Massage

Ich bin seit 2002 als selbständige med. Masseurin in verschiedene Firmen und Praxen tätig und seit 1998 ausgebildete Yogalehrerin.

Unser Körper ist der Speicher unserer Erfahrungen und letztendlich unserer ganzen Geschichte. Er ist das Haus unseres Geistes und unserer Seele und das Grobstofflichste unseres Wesens. Der Zugang zu unserem Körper durch eine Massage kann die verschiedensten Ebenen (mentale, geistige, emotionale, körperliche) ansprechen.

Bewusste Berührung

Durch bewusste Berührungen können Emotionen, Bilder und Schmerzen an die Oberfläche kommen und gleichzeitig Entspannung, Wohlbefinden und Genuss sich entfalten. Jeder Körper ist einzigartig, somit ist auch jede Massage abgestimmt auf dein individuelles Bedürfnis und kann dich darin unterstützen, mehr mit dir und deinen Themen in Verbindung zu kommen.

Ganz Da! bedeutet für mich, für dich da zu sein, was auch immer gerade ist und sich zeigen mag!

Als Basis meiner Massagen benutze ich klassische Techniken wie Akupressur, Streichungen, Dehnungen, Lockerungen, Mobilisationen und Knetungen. Weitere Komponenten sind mein Pool an Erfahrungen durch viele verschiedene Aus- und Weiterbildungen, meine langjährigen Praxiserfahrungen und meine Präsenz.

Was solltest du noch wissen?
  • Ich massiere mit natürlichen Ölen und lasse die Massage gerne mit leiser Entspannungsmusik begleiten.

  • Für die Behandlung bist du soweit unbekleidet, wie es für dich stimmig ist. Du wirst bedeckt, wo ich dich gerade nicht massiere.

  • durch die Berührung entsteht ein achtsamer geschützter Raum, der sich von einer erotischen Massage klar abgrenzt.

Kosten

Die Massagezeit von 90 Minuten kostet 90,-€. Kürzere oder längere Zeiten nach Absprache.

Barbara Olivieri hat ihre eigene Praxis in der Huldersun Akademie. Weitere Infos gibt es noch unter www.teamblu.de

 Kontakt

Telefon: 0176 86631902
Email:     dieolivieri@yahoo.de

Veranstaltungen mit Barbara Olivieri

Paarintensivtage

Paarintensivtage

Einzelintensiv
Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern. Wie wir einander wirklich begegnen und sehen können, finden wir in den Paar-Intensiv -Tagen heraus.

Mehr Infos
Individuelle Intensivtage

Individuelle Intensivtage

Einzelintensiv
Eine besondere Form der Einzel- und Paartherapie. Wir stellen aus unserem breit gefächerten Angebot zusammen mit dir das für dich optimale Programm zusammen.

Mehr Infos
Retreat

Retreat

Einzel Intensiv Retreat
Im Retreat sind wir aufgefordert Gedanken und Sorgen des Alltags hinter uns zu lassen und nach Innen zu gehen. Begib dich auf deine innere Reise!

Mehr Infos
Vom Burn Out zum Burn In

Vom Burn Out zum Burn In

Einzelintensiv
Die ersten Schritte, das Leben zu einem glücklichen und gesunden Dasein zu verändern, sind das Annehmen der erschaffenen Realität und der Wunsch, im Leben wieder Sinn und Freude zu empfinden.

Mehr Infos
Klären - Lösen - Heilen

Klären - Lösen - Heilen

Einzelintensiv
Das Einzelintensiv-Programm Klären - Lösen - Heilen führt dich zu den Ursachen deiner jetzigen Lebenssituation, transformiert die Vergangenheit und gibt dir neue Impulse für ein befreites Leben.

Mehr Infos