Systemisches Coaching für Gruppen & Teams

Systeme in ihrer Multidimensionalität verstehen

Systemisches Coaching dient der Erweiterung von Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Potenziale. Dabei schauen wir uns vor allem die psychodynamischen Prozesse an, die zu Entscheidungen und zur Beziehungsgestaltung von Menschen in ihrem sozialen Feld führen. Überall dort, wo ein Mensch in Beziehung steht, kann ein systemisches Coaching Lösungen aufzeigen, die aus der gewohnten Struktur nicht ersichtlich sind. Dies kann Organisationen, Teams aber auch familiäre Systeme betreffen.  

Mit dem System in Einklang

Ziel von systemischen Coaching ist es nicht, „richtige“ Lösungen zu finden.  Es geht  vielmehr darum, Synchronizität zwischen dem Anliegen, der Persönlichkeit  und der Wirklichkeitsstruktur herzustellen, so dass Druck und Stress vermindert werden und die Betrachtung von Problemen unter neuem Blickwinkel zu neuen Lösungen führen. „Ich besitze in meinem System das Veränderungspotenzial.“ – Systemisches Coaching heißt, diesen Satz zu verstehen und zu verinnerlichen.

Kosten

120 € / Zeitstunde

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Begleitung

Das könnte dich auch interessieren

Meditationsretreat

Meditationsretreat

Pfingstretreat
Stille und Schweigen in Verbindung mit Schattenarbeit sind wesentliche Voraussetzungen um mit dem inneren Wesenskern wieder in Kontakt oder tiefer in Kontakt zu treten.

Mehr Infos
Systemisches Coaching

Systemisches Coaching

Einzelintensiv
Systemisches Coaching dient der Erweiterung von Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Potenziale.

Mehr Infos
FemiSence

FemiSence

Einzelarbeit
Werde zu der kraftvollen und empfindsamen, intuitiven und klaren, liebevollen und verantwortungsvollen Frau, die du sein kannst.

Mehr Infos
ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos