Das innere Kind heilen

Dem inneren Kind eine Heimat geben

Was uns heute als erwachsenem Mensch als Ohnmacht, Hilflosigkeit, Widerstand oder Handlungsunfähigkeit begegnet, hat mit den verletzten, nicht gesehenem innerem Kind zu tun.
Es ist traurig, wütend, ängstlich, unsicher, fühlt sich übersehen oder allein gelassen, sehnt sich nach Nähe und gehalten werden. Dabei wollte es neugierig und voller Abenteuerlust das Leben in seiner Buntheit und Vielfalt erfahren und erforschen. Es wollte sich zugehörig fühlen, lieben und geliebt werden, anerkannt und gewertschätzt werden, wollte sich zeigen und das innere Licht zum Ausdruck bringen.
 
Das kleine Kind in uns sehnst sich nach dem was es nicht erfahren konnte. Es sehnt sich nach den „perfekten“ Eltern, die es nicht gab. In unserem erwachsenem Leben sind wir oft immer noch ein verlassenes und verletztes Kind, das in Beziehungen, im Beruf, in Partnerschaften, das sucht, was es als Kind so schmerzlich vermisst hast.
 
Fühlt sich das Kind in uns geborgen, beheimatet und sicher, verändern sich viele Perspektiven und Beziehungen im Leben.
 
Wenn du deinem inneren Kind eine Heimat geben möchtest, bist du in diesem Seminar richtig!
 

Zielgruppe

  • für alle erwachsenen Männer und Frauen, die sich Heilung und Befreiung wünschen.

Rahmenbedingungen

  • Das Seminar findet in kleinen Gruppen statt
    Seminarzeiten:
    9:30 – 18:00 Uhr
    Bitte bringe ein Bild von dir aus frühen Kindeitstagen mit (wenn vorhanden!)

    Bitte bringe bequeme Kleidung sowie Wollsocken oder Hausschuhe mit.

  • Seminargebühr: 160 €

    Bitte nutze unser Anmeldeformular um dich für das Seminar zu registrieren. Eine verbindliche Buchung deines Seminarplatzes können wir dir jedoch erst mit der Überweisung der Anmeldegebühr in Höhe von 50€ bestätigen.

  • Veranstaltungsort ist die Huldersun Akademie.

     Es besteht die Möglichkeit, vor/nach dem Seminar auf Huldersun zu übernachten.

Nächste Termine

Neue Termine werden bald veröffentlicht.

Leitung

Inhalte und Methoden

  • Atembasierte Bewusstseinsarbeit
  • Transformationsreisen
  • Präsenzarbeit
  • Gesprächskreise

Das könnte dich auch interessieren

Klären - Lösen - Heilen

Klären - Lösen - Heilen

Einzelintensiv
Das Einzelintensiv-Programm Klären - Lösen - Heilen führt dich zu den Ursachen deiner jetzigen Lebenssituation, transformiert die Vergangenheit und gibt dir neue Impulse für ein befreites Leben.

Mehr Infos
Bewusstseins-Lehrer

Bewusstseins-Lehrer

Ausbildung
Unsere Welt braucht Menschen, die einen tiefen Zugang zum Menschsein in seiner ganzen Komplexität in Persönlichkeit und Gesellschaft haben. Werde mit unserer Ausbildung selbst ein Lehrer des inneren Weges!

Mehr Infos
Qi Gong

Qi Gong

Einzelintensiv
Qi Gong ist tiefe und regenerierende Energiearbeit mit Dir selbst. Die Übungen schulen Bewusstheit und Achtsamkeit für den Körper.

Mehr Infos