Inspirationsabende

Forschungsreise zum Selbst

 

Inspirationsabende mit Ute Hüser und Team

Eine Forschungsreise im Menschsein

In der aktuellen Zeit sind wir mehr denn je aufgefordert uns mit uns selbst, unseren Schattenthemen wie Projektion, Wegschauen, Verurteilung, Meinungsbildung und Manipulation zu beschäftigen.

An den Inspirationsabenden werden wir uns mit den  Themen des Menschsein beschäftigen und Licht auf unsere Persönlichkeitsstrukturen und unbewussten Areale werfen.

Geführte Meditationen zum Thema, interaktiver Austausch, vertiefende Impulse sind die Zutaten für die Inspirationsabende.

Jeder Inspirationsabend ist einem speziellen Thema gewidmet wie. z.B. Beziehung, authentische Kommunikation, radikale Ehrlichkeit, Entwicklungstrauma und die Folgen, Meditation, Nahrung für die Seele, Emotionen, Leben in der Gegewärtigkeit…

Inspirationsabende finden 2mal im Monat Sonntags statt.

 

 

Infos zu Buchung und Teilnahmebeiträgen

  • Geführte Meditationen

    Übungen und Kurzvorträge zum Thema des Abends

    Kleingruppenaustausch

    Ein Inspirationsabend dauert 2 -2,5 Stunden  und findet 2mal im Monat am Sonntagabend statt.

  • Die Inspirationsabende sind kostenfrei.

    Gerne kannst du uns einen selbstgewählten Betrag als Wertschätzung für unsere Arbeit überweisen:

    IBAN: DE 82 262514250101892131

     

 

Nächste Termine

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  •  
    Inspirationsabende