Gemeinschaft Huldersun

Gemeinschaft

Gemeinschaft

Unsere kleine Gemeinschaft wächst und gedeiht. Gerade geschieht eine großer Schritt zu mehr Mitbewohnern im Ortskern des Dorfes Hullersen. Durch den Kauf eines weiteren Hofes entsteht zusätzlicher Wohnraum. Interessenten und neue Mitbewohner gestalten nun einen neues WIR.

Das Zusammenarbeiten in verschiedenen Projekten, das miteinander Wohnen, die Gemeinschaftsstunden und Sharings, gemeinsame Mediation, gemeinsames Essen, WIR-Prozesse, Männer- und bald auch Frauenrunden, Kunstaktionen – dies alles fördert unseren gemeinsamen Prozess zu einer Gemeinschaft zu wachsen.

Unser Anliegen ist es bewusst und authentisch zu kommunizieren und den persönlichen Prozessen Raum zu geben um ein spirituelles, nachhaltiges und ökologisches Miteinander zu realisieren.

Wir wollen diverse Projekte ins Leben bringen und auf dem was schon da ist aufbauen.

Wenn Dich Gemeinschaft interessiert und du dich angesprochen fühlst, nimm gerne mit uns Kontakt auf.

info@huldersun-akademie.de