Retreat

Ein Retreat ist ein wirkungsvoller spiritueller Praxisweg. Zu allen Zeiten und in allen Religionen waren es die Zeiten der Stille und der Einkehr, der stillen Exerzitien, der Abgeschiedenheit eines Klosters oder die Einsamkeit in Bergen und Wüsten, die dem Leben neue Kraft und neue Inspiration gaben. Die Huldersun Akademie bietet die Möglichkeit zu individuellen Retreats.

Im Retreat sind wir aufgefordert Gedanken und Sorgen des Alltags hinter uns zu lassen und nach Innen zu gehen. Befreit vom Druck der „normalen“ Welt und Verantwortlichkeiten, dem Informationsübermaß und dem Reagieren auf die Umwelt, überlassen wir uns ganz einer inneren Reise zu den unentdeckten Kontinenten unserer Seele. Das Ziel eines Retreats ist die Entdeckung eines tieferen Selbst und der tiefen inneren Verbundenheit mit allen Dimensionen des Seins. Es geht darum unsere spirituelle Seele zu nähren. So entdecken und erwecken wir Qualitäten unseres Selbsts, die im Lärm des äußeren Lebens oftmals unbemerkt bleiben; neue Perspektiven entstehen, und Schwierigkeiten des persönlichen Lebens erscheinen in einem anderen Licht.

Die Huldersun Akademie, gelegen auf einem 10 000 m² Naturgrundstück mit hohen Bäumen und Fluss, ist ein außergewöhnlicher und kraftvoller Platz. Spirituelle Lehrer verschiedener Traditionen, die diesen Platz besuchten, haben alle die besondere Transformationsenergie dieses Ortes hervorgehoben. Die Huldersun Akademie ist offen für spirituelle Menschen, die sich eine spirituelle Auszeit gönnen möchten, ohne an eine  besondere spirituelle Schule gebunden sein zu müssen.

Für ein Retreat in der Huldersun Akademie stehen verschiedene Optionen zur Auswahl und jedes Retreat kann mit einer Begleitung durch das Team verbunden werden:

  • Stille-Retreat in Eigenverantwortung
  • Meditations-Retreat mit Anleitung und Begleitung für Meditationsanfänger
  • Transformations-Retreat mit therapeutischer Einzelbegleitung 

Kosten + Unterkunft

Lass dir einen individuellen Kostenvoranschlag machen. Wieviel Zeit möchtest du insgesamt in dich selbst investieren? Bitte teile uns hierfür die Wunschdauer des Aufenthalts mit – du solltest jedoch mindestens 2 Tage buchen. 

Für Retreats ab 7 Tagen vermieten wir kleine wunderschöne Apartments in unserem Gästehaus, in denen du dich selbst versorgen kannst. Nach vorheriger Absprache können Retreatler auch mitversorgt werden.

 

Terminvereinbarung

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Bitte nutze unser Kontaktformular:

Das könnte dich auch interessieren

Systemisches Coaching

Systemisches Coaching

Einzelintensiv
Systemisches Coaching dient der Erweiterung von Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Potenziale.

Mehr Infos
Readings

Readings

Einzelintensiv
Ein Reading ist das Lesen einer Person in seinem oder ihren gesamten Erscheinungsfeld. Mit Hilfe von Readings kannst du aktuelle Fragestellungen deines Lebens beleuchten.

Mehr Infos
Vom Burn Out zum Burn In

Vom Burn Out zum Burn In

Einzelintensiv
Die ersten Schritte, das Leben zu einem glücklichen und gesunden Dasein zu verändern, sind das Annehmen der erschaffenen Realität und der Wunsch, im Leben wieder Sinn und Freude zu empfinden.

Mehr Infos
ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos