ATMANU Online PROZESS

 
ATMANU Online PROZESS
 

DER ATMANU Online PROZESS mit Ute Hüser

Eine Forschungsreise zur Essenz des Menschseins in 12 Live Webinaren

In der aktuellen Zeit sind wir mehr denn je aufgefordert uns mit uns selbst, unseren Schattenthemen wie Projektion, Wegschauen, Verurteilung, Meinungsbildung und Manipulation zu beschäftigen. Corona ist wie eine Lupe auf all die nicht integrierten Anteile, die sich im Individuum und in der Gesellschaft zeigen. Bewusstsein über die Funktionsweisen von Angst, Bedürfnissen, Schuld, Zugehörigkeit, Trauma sind essentiell um sich selbst und andere Menschen zu verstehen.

In dem Atmanu Online Prozess werden wir uns mit essentiellen Themen des Menschsein beschäftigen und Licht auf unsere Funktionsweisen und unbewussten Areale werfen:

  • Wie können wir uns selbst stärken und einen größeren Raum in uns entwickeln, um eigene und andere Emotionen zu beinhalten?
  • Wie funktioniert mein eigenes Überlebensmuster, wenn es eng wird in mir oder meinem Leben?
  • Wie geschieht Wahrnehmung und was sind die Funktionen von Urteilen, Projektion, Wegschauen, Kompensation?
  • Wozu dienen Schuld und Scham?
  • Wie gestalten unsere nichtintegrierten Kindanteile unsere aktuelle Wirklichkeit?
  • Wer bin ich jenseits meiner Geschichten und Überzeugungen?
  • Was sind die Ursachen von wiederkehrenden Mustern in meinem Leben?
  • Welche Potenziale schlummern in mir und möchten gelebt und ausgedrückt werden?
  • Welche Werkzeuge kann ich nutzen, um mich Tag für Tag weiter zu entwickeln?

Der Atmanu Online Prozess ist ein dynamischer Prozess, in dem die Bedürfnisse und aktuellen Situationen der Teilnehmer aufgegriffen werden. So entwickelt sich ein Gesehen werden und eine Nähe unter den Teilnehmern, die den persönlichen Weg von jedem einzelnen unterstützen und einen sicheren Raum bieten.  

Im Atmanu Online Prozess unterstützen sich Teilnehmer in ihrem Werdungsprozess durch Feedback, anwesend Sein, Zuhören und Sprechen aus der Essenz.

Inhalte des Atmanu Online Prozess:

Wie kollektives und persönliches Trauma unser Leben bestimmt

Innere Kindarbeit

Körper- und Bewusstseinsübungen

Generationsübergreifende systemische Verstrickungen

Funktionen und Kompensationsmechanismen im Leben

Werkzeuge für ein Leben in Selbstliebe, Annahme, Freudekreativem Selbstausdruck und Entwicklung

Meditationen und die spirituellen Ebenen des Menschseins

Fragen und Antworten

 

Wenn Du auf deinem Weg in Gemeinschaft von freunden weitergehen möchtest, wenn Du lernen möchtest wie du als Mensch funktionierst  in dieser komplexen Welt und Werkzeuge für deinen Alltag erhalten möchtest

dann bist Du bei diesem Online Training richtig!

Infos zu Preisen und Inhalten

  • 12  Live Webinare mit Ute Hüser die auch Fragen und Antworten beinhalten

    Aufzeichnungen der Live Webinare

    Workbook zum Vertiefen der Inhalte, zur Selbstreflexion und Entwicklung

    Private Facebookgruppe zum Austausch unter den Teilnehmern

  • Der Atmanu Online Prozess kostet 390,-€  und ist zahlbar vor Beginn des ersten Termins

    Eine Ratenzahlung von 4X 105,-€ ist nach Absprache möglich. Bitte mit uns Kontakt aufnehmen unter info@huldersun-akademie.de

    Alle Zahlungen bitte nach Eingang der Anmeldebestätigung

Start des nächsten Online Trainings

Jetzt anmelden!

Anmeldung

Leitung

Das könnte Dich auch interessieren

Winter Retreat

Meditationsretreat
In der Stille sich selbst finden. 6 Tage Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, Stille und Schweigen um mit dem inneren Wesenskern in tiefer in Kontakt zu kommen.

Mehr Infos
Meditation und Achtsamkeitstraining

Online Seminartraining
Meditation und Achtsamkeitstraining sind bewährte Mittel im Bereich der Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr Infos
Healing - Circle

Healing - Circle
Transformation durch Energiearbeit mit Ute Hüser
Mehr Infos

 

Individuelle Intensivtage

Einzelintensiv
Eine besondere Form der Einzel- und Paartherapie. Wir stellen aus unserem breit gefächerten Angebot zusammen mit dir das für dich optimale Programm zusammen.

Mehr Infos