Zeit für mich - das 1 Tagesprogramm

1 Tag für einen Richtungswechsel im Leben

Ein Tag an dem für dich rundum gesorgt wird mit transformierender Bewusstseinsarbeit, nährenden Massagen und Körperarbeit, Integrationszeit und leckeren Biogerichten!

Du fühlst Dich ausgelaugt, ideenlos, müde?
Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben?
Du möchtest endlich bei dir selbst ankommen?
Du möchtest neue Wege beschreiten?


Wir bieten dir einen wohltuenden Rahmen um dir selbst nahe zu sein, anstehende Themen zu klären und dich auf das Wesentliche zu besinnen.

Hier kannst du deine Füße im Wasser der Ilme baumeln lassen, in der Hängematte entspannt den Vögeln und Bäumen lauschen oder auf dem Thron Platz nehmen, ein Buch lesen,…..dich dem hingeben wonach dir ist!


Nimm Dir deine Auszeit für einen Richtungswechsel!



 

Angebot

  • Im 1-Tages-Programm sind enthalten:

    • 1 x  Übernachtungen im EZ mit Vollpension
    • 1 x  Therapeutische Einzelsitzungen oder Coaching  ca. 1,5 Stunden
    • 1 x  Massage
    • Meditation und Entspannung
    • Yoga /Körperbewusstseinsübungen

    Kosten: 420

    Bitte buche ca. 4 Wochen im Voraus. Zur Terminabsprache nutze bitte unser Anmeldeformular.

  •  

     

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Teilnehmerstimmen

Körperliche Erdung pur

Ich bin wieder mehr bei mir und vor allem in mir, körperliche Erdung pur. Wirklich wundervoll ist, zu erspüren, welche tiefe und friedvolle Berührung emotional und physisch geschieht. Dieses Atmen befreit tatsächlich, auch den Blick für Wahrheit, das Herz für gemeinsames Fühlen und physische Nähe zu sich selbst. Danke für diese Stunden der ganzheitlichen Verbundenheit.
Susanne

Die Zeit läuft langsamer

Die Huldersun Akademie ist ein schöner, toller Ort, an dem die Zeit langsamer läuft und man total zur Ruhe kommt. Die 3,5 Tage, die ich hier war kamen mir wie volle 7 Tage vor. Das Programm und die Möglichkeiten sind vielfältig und sehr gut. Die Verpflegung ist Spitze, Danke nochmal an Eva!
Christina

Ich liebe diesen kraftvollen Ort

Ich liebe diesen kraftvollen Ort, der alle Voraussetzungen erfüllt, die man braucht, um spirituelle und Entwicklungsarbeit unternehmen zu können. Ich komme immer wieder voll Freude und vertrauen und habe hier eine geistige Heimat gefunden. Danke an meine Lehrer und an diesen Ort. Christine

Das könnte dich auch interessieren

Meditationsretreat

Meditationsretreat

Pfingstretreat
Stille und Schweigen in Verbindung mit Schattenarbeit sind wesentliche Voraussetzungen um mit dem inneren Wesenskern wieder in Kontakt oder tiefer in Kontakt zu treten.

Mehr Infos
Bewusstseins-Lehrer

Bewusstseins-Lehrer

Ausbildung
Unsere Welt braucht Menschen, die einen tiefen Zugang zum Menschsein in seiner ganzen Komplexität in Persönlichkeit und Gesellschaft haben. Werde mit unserer Ausbildung selbst ein Lehrer des inneren Weges!

Mehr Infos
Mystik Wüste

Mystik Wüste

14-tägige Reise
in die Stille der Wüste, dort wo sich Raum und Zeit auflösen und nur der Herzschlag zu hören bleibt.

Mehr Infos