Zeit für mich - das 1 Tagesprogramm

1 Tag für einen Richtungswechsel im Leben

Ein Tag an dem für dich rundum gesorgt wird mit transformierender Bewusstseinsarbeit, nährenden Massagen und Körperarbeit, Integrationszeit und leckeren Biogerichten!

Du fühlst Dich ausgelaugt, ideenlos, müde?
Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben?
Du möchtest endlich bei dir selbst ankommen?
Du möchtest neue Wege beschreiten?


Wir bieten dir einen wohltuenden Rahmen um dir selbst nahe zu sein, anstehende Themen zu klären und dich auf das Wesentliche zu besinnen.

Hier kannst du deine Füße im Wasser der Ilme baumeln lassen, in der Hängematte entspannt den Vögeln und Bäumen lauschen oder auf dem Thron Platz nehmen, ein Buch lesen,…..dich dem hingeben wonach dir ist!


Nimm Dir deine Auszeit für einen Richtungswechsel!



 

Angebot

  • Im 1-Tages-Programm sind enthalten:

    • 1 x  Übernachtungen im EZ mit Vollpension
    • 1 x  Therapeutische Einzelsitzungen oder Coaching  ca. 1,5 Stunden
    • 1 x  Massage
    • Meditation und Entspannung
    • Yoga /Körperbewusstseinsübungen

    Kosten: 420

    Bitte buche ca. 4 Wochen im Voraus. Zur Terminabsprache nutze bitte unser Anmeldeformular.

  •  

     

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Teilnehmerstimmen

Körperliche Erdung pur

Ich bin wieder mehr bei mir und vor allem in mir, körperliche Erdung pur. Wirklich wundervoll ist, zu erspüren, welche tiefe und friedvolle Berührung emotional und physisch geschieht. Dieses Atmen befreit tatsächlich, auch den Blick für Wahrheit, das Herz für gemeinsames Fühlen und physische Nähe zu sich selbst. Danke für diese Stunden der ganzheitlichen Verbundenheit.
Susanne

Die Zeit läuft langsamer

Die Huldersun Akademie ist ein schöner, toller Ort, an dem die Zeit langsamer läuft und man total zur Ruhe kommt. Die 3,5 Tage, die ich hier war kamen mir wie volle 7 Tage vor. Das Programm und die Möglichkeiten sind vielfältig und sehr gut. Die Verpflegung ist Spitze, Danke nochmal an Eva!
Christina

Ich liebe diesen kraftvollen Ort

Ich liebe diesen kraftvollen Ort, der alle Voraussetzungen erfüllt, die man braucht, um spirituelle und Entwicklungsarbeit unternehmen zu können. Ich komme immer wieder voll Freude und vertrauen und habe hier eine geistige Heimat gefunden. Danke an meine Lehrer und an diesen Ort. Christine

Das könnte dich auch interessieren

Atme dich frei

Atme dich frei

Tagesseminar
Bewusstes Atmen ist eine der effektivsten Methoden, Gefühle, Ängste und Gedanken, die dich aus dem Unbewussten regieren, ins Tagesbewusstsein einzuladen und zu lösen.

Mehr Infos
Readings

Readings

Einzelintensiv
Ein Reading ist das Lesen einer Person in seinem oder ihren gesamten Erscheinungsfeld. Mit Hilfe von Readings kannst du aktuelle Fragestellungen deines Lebens beleuchten.

Mehr Infos
Meditation und Achtsamkeitstraining

Meditation und Achtsamkeitstraining

Online Seminartraining
Meditation und Achtsamkeitstraining sind bewährte Mittel im Bereich der Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr Infos
Vom Burn Out zum Burn In

Vom Burn Out zum Burn In

Einzelintensiv
Die ersten Schritte, das Leben zu einem glücklichen und gesunden Dasein zu verändern, sind das Annehmen der erschaffenen Realität und der Wunsch, im Leben wieder Sinn und Freude zu empfinden.

Mehr Infos