Anmeldung

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, bitten wir Dich folgendes Formular auszufüllen. Eine verbindliche Reservierung erfolgt erst mit Überweisung der Anmeldegebühr. Du erhältst nach dem Absenden der Anmeldung eine Bestätigungsemail mit allen weiteren Informationen. 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Ich möchte mich für folgende Veranstaltung anmelden:

Termin

Wähle Deinen Übernachtungswunsch
EZ mit BadDZ mit BadDreierapartmentZelt/Wohnwagenkeine Übernachtung
nur FrühstückVollverpflegungVollverpflegung ohne Übernachtungkeine Verpflegung

Anrede* und Titel

Name

Firma

Anschrift



E-Mail

Telefon


Geburtsdatum*

Beruf

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Hiermit, melde ich mich verbindlich zur oben genannten Veranstaltung an.

Ja, Ich habe die AGBs und Stornobedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ja, ich möchte den Huldersun Akademie Newsletter mit aktuellen Infos und Rabatten erhalten.