Anmeldung

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, bitten wir Dich folgendes Formular auszufüllen. Eine verbindliche Reservierung erfolgt erst mit Überweisung der Anmeldegebühr. Du erhältst nach dem Absenden der Anmeldung eine Bestätigungsemail mit allen weiteren Informationen. 

Die mit einem * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

    Ich möchte mich für folgende Veranstaltung anmelden:

    Termin

    Ich möchte mich für ein persönliches Gespräch für die Ausbildung Bewusstseinslehrer anmelden:

    Termin

    Wähle Deinen Übernachtungswunsch
    EZ mit BadDZ mit BadDreierapartmentZelt/Wohnwagenkeine Übernachtung
    nur FrühstückVollverpflegungVollverpflegung ohne Übernachtungkeine Verpflegung

    Anrede* und Titel

    Name

    Firma

    Anschrift



    E-Mail

    Telefon


    Geburtsdatum*

    Beruf

    Möchtest du uns noch etwas sagen?

    Hiermit, melde ich mich verbindlich zur oben genannten Veranstaltung an.

    Ja, Ich habe die AGBs und Stornobedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    Ja, ich möchte den Huldersun Akademie Newsletter mit aktuellen Infos und Rabatten erhalten.