Atme dich frei

Erfahre die intensive, transformierende und heilende Kraft des Atems

Bewusstes Atmen ist eine der effektivsten Methoden, Gefühle, Ängste und Gedanken, die dich aus dem Unbewussten regieren und einschränken, ins Tagesbewusstsein einzuladen und zu lösen. Tiefe Selbsterkenntnis und das Entdecken und Wahrnehmen der eigenen Potenziale entstehen dabei ganz natürlich. Die Befreiung, die du durch den Atemprozess erfährst, führt dazu, dass du die Handbremsen in deinem Leben löst und Zugang findest zu tiefer Freude, Selbstliebe, Freiheit und Glück.

An diesem Tag erfährst du in einer Atemsitzung die Tiefe des Atmanu Atemprozesses. Ute Hüser und Assistenten begleiten Dich auf deinem Weg zu einem tieferen und vollerem Atem. In Bewusstseinsübungen und Spiegelatmung wirst du die herzöffnende Arbeit von Ute Hüser kennenlernen.

Im Atmen kommst du ganz an im Hier und Jetzt, denn du kannst nicht gestern oder morgen atmen

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die an der intensiven transformierneden Bewusstseinsarbeit durch die ATMANU Atemtherapie nach Ute Hüser interessiert sind.

Rahmenbedingungen

  • Seminarzeiten: 9:30 – 18:00 Uhr

    Bitte bringe bequeme Kleidung sowie Wollsocken oder Hausschuhe mit.

  • Seminahrgebühr: 120 € (inkl. Mittagessen, wenn Veranstaltungsort die Huldersun Akademie ist

    exkl. Mittagessen in Ratingen )

    Bitte nutze unser Anmeldeformular um dich für das Seminar zu registrieren. Eine verbindliche Buchung deines Seminarplatzes können wir dir jedoch erst mit der Überweisung der Anmeldegebühr in Höhe von 50€ bestätigen.

  • Bei Tagesseminaren, die in der Huldersun Akademie stattfindenbesteht die Möglichkeit, vor/nach dem Seminar auf Huldersun zu übernachten. Wir bieten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten eingerichtete Gästezimmer sowie vegetarisch-biologische Verpflegung inmitten wunderschöner Natur.  Die besten Voraussetzungen, dass du dich ganz auf deinen eigenen Prozess und die Inhalte der Fortbildung konzentrieren kannst. Sei unser Gast!

Nächste Termine

  • Neue Termine werden bald veröffentlicht.

Leitung

Inhalte Und Methoden

  • ATMANU Atemtherapie
  • Atemübungen
  • Spiegelatmung
  • Transformationsreisen
  • Meditation

Wesenskern

Durch dieses Seminar bin ich in Kontakt mit meinem Wesenskern gekommen. Das hat einen nachhaltigen Einfluß. Der Prozess der Bewusstwerdung ist im vollen Gange. Das gesprochenen Wort sowie die nonverbale Kommunikation waren liebevoll, klar und stimmig. Ich bin sehr dankbar für die gemachten Erfahrungen und Einblicke. Maria

Viele erstaunliche Erfahrungen

Ich habe viel gelernt und vor allem viele erstaunliche Erfahrungen mit mir und mit den Teilnehmer(inne)n gemacht. Ich habe nicht nur verstandesgemäß erfahren, warum ich manche Schwierigkeiten mit mir selbst hatte, sondern auch auf ganz tiefen Ebenen. Blockaden haben sich aufgelöst und nachhaltig hat sich mein Lebensgefühl positiv verändert. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es ist eine beeindruckende Therapiemethode. Sehr angenehm war die Atmosphäre, was sehr viel zu tun hatte mit dem wunderschönen
Ambiente und natürlich mit der Art der Referentin, die Methode zu vermitteln. Ich komme ganz sicher wieder und habe auch in meinen Kreisen bereits sehr begeistert diese Fortbildung weiterempfohlen. Susanne

Ein wundervollers Erlebnis!

Ein wundervolles Erlebnis! Durch die Gespräche und die Atemtherapie wurden verborgene Muster "entdeckt" und aufgelöst. Eine intensive und heilsame Erfahrung. Herzlichen Dank Ute und Team. Monika

Das könnte dich auch interessieren

Ankommen im Leben

Ankommen im Leben

Mehrtägiges Seminar
In diesem Seminar lernst du, dich und deine Lebens- und Beziehungswirklichkeiten tiefer zu verstehen. Mit vielen Alltags-Übungen!

Mehr Infos

ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos

Winter Retreat

Winter Retreat

Meditationsretreat
In der Stille sich selbst finden. 6 Tage Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, Stille und Schweigen um mit dem inneren Wesenskern in tiefer in Kontakt zu kommen.

Mehr Infos