Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine
  • Leitung

    Teilnehmerstimmen

    Glaubhaft und Authentisch

    Liebe Ute, in der Atemtherapie-Ausbildung sowie beim Intuitionstraining bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Immer wieder bin ich begeistert, wie du mit deiner liebevollen Art und Weise Inhalte vermittelst und das Gespür für den Einzelnen in der Gruppe hast. Der Respekt vor der geistigen Welt ist spürbar und genauso für mich glaubhaft und authentisch. Dieses Training war für mich persönlich und für meine Arbeit von großer Wichtigkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage. Klaus

    Das Gefühl nicht zu "müssen"

    Das Seminar gab mir "einfache" Impulse meinen Weg zu mir, zu meinem Wesen klarer zu sehen. Das Gefühl nicht zu "müssen", alles darf da sein, war eine intensive, sehr berührende Erfahrung. Ein Geschenk-es lebe die Liebe!
    I.B.

     

    Zugang zu meinem Inneren gefunden

    Ich bin froh und dankbar, mich für dieses wertvolle Retreat entschieden zu haben. Ich habe mich selbst besser kennen lernen dürfen und einen viel besseren Zugang zu mir und meinem Inneren gefunden. ...Herzlichen Dank, liebe Ute!!!
    Dirk

    Das könnte dich auch interessieren

    Meditationsretreat

    Meditationsretreat

    Pfingstretreat
    Stille und Schweigen in Verbindung mit Schattenarbeit sind wesentliche Voraussetzungen um mit dem inneren Wesenskern wieder in Kontakt oder tiefer in Kontakt zu treten.

    Mehr Infos
    Bewusstseins-Lehrer

    Bewusstseins-Lehrer

    Ausbildung
    Unsere Welt braucht Menschen, die einen tiefen Zugang zum Menschsein in seiner ganzen Komplexität in Persönlichkeit und Gesellschaft haben. Werde mit unserer Ausbildung selbst ein Lehrer des inneren Weges!

    Mehr Infos