Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


Live-Webinare  Dienstags| 18:00 Uhr | 90 Minuten |kostenfrei

Unterstützung, Werkzeuge und Verbindung in besonderen Zeiten, innere und äußere Ressourcen aktivieren

Mit diesem kostenfreien Live Webinar möchte ich Dir eine Plattform und einen Raum anbieten, in dem Du folgendes erhältst: 
  • Meditationen
  • interaktiven Elementen
  • Kurzvorträgen
  • kreativen Übungen
  • Stärkung von Ressourcen

Wann? Dienstags 21./28. April /5. Mai/12.Mai/19.Mai von 18°° –  19.30°° Uhr

Registriere dich bitte
https://us02web.zoom.us/meeting/register/uZUpfumrqzgoYPZxK44oJJSAB7AJytExbg

Du Kannst Dich für ein oder mehrer Webinare registrieren.

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

Lass dich inspirieren von geteilten, nährenden Zusammenkünften 

Teile gerne diese Einladung

 

Aus der Region für die Region -Live Webinar mit Ute Hüser und Rüdiger Kromp

Ein Webinar für Menschen aus der Region Südniedersachsen

Ressourcen, Resilienz und Achtsamkeit in der aktuellen Situation

Ein kostenfreies Webinar  mit Ute Hüser und Rüdiger Kromp findet am 29. April ab 18 Uhr statt.
Viele Menschen erfahren in dieser besonderen Zeit Herausforderungen auf materiellen, emotionalen oder zwischenmenschlichen Ebenen.

Ute Hüser und Rüdiger Kromp begleiten seit vielen Jahren Menschen in Krisensituationen oder Umbruchzeiten. Diese Kompetenz an Werkzeugen, Übungen, inneren Haltungen zur Selbstregulation möchten Rüdiger Kromp und Ute Hüser in ihrem kostenfreien 90 minütigem Webinar für Menschen aus der Region zur Verfügung stellen.

„Unser Anliegen ist es einen Beitrag zu leisten für Menschen, die sich z.B. in der Situation mit Kinderbetreuung überfordert fühlen, deren Arbeitssituation sich geändert hat, die unter der Kontaktsperre leiden sind oder mit ganz allgemein mit den Herausforderungen zu kämpfen haben.“

Was die Teilnehmer erwartet
kleine Übungen, die die Flexibilitäts Kompetenz – Resilienz- erhöhen
Ressourcenstärkung in Krisenzeiten
Achtsamkeit und Mitgefühl mit sich selbst und anderen praktizieren lernen

 

Über die Plattform Zoom können Interessierte sich registrieren, um teilzunehmen.

  https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYpceCurDgsE9ZPEGqMRJVZcznhJLqoHd53

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine

Leitung

Teilnehmerstimmen

Zugang zu meinem Inneren gefunden

Ich bin froh und dankbar, mich für dieses wertvolle Retreat entschieden zu haben. Ich habe mich selbst besser kennen lernen dürfen und einen viel besseren Zugang zu mir und meinem Inneren gefunden. ...Herzlichen Dank, liebe Ute!!!
Dirk

Wesenskern

Durch dieses Seminar bin ich in Kontakt mit meinem Wesenskern gekommen. Das hat einen nachhaltigen Einfluß. Der Prozess der Bewusstwerdung ist im vollen Gange. Das gesprochenen Wort sowie die nonverbale Kommunikation waren liebevoll, klar und stimmig. Ich bin sehr dankbar für die gemachten Erfahrungen und Einblicke. Maria

Vertiefung

Eine Woche in sich sinken, daß befreit! Viel Ruhe, Vertiefung und Erkenntnis.
Joshua

Das könnte dich auch interessieren

ShenDo Shiatsu

ShenDo Shiatsu

Einzelntensiv
ShenDo Shiatsu ist eine von Herzen kommende, tief berührende und wirksame energetische Körperarbeit. Basis ist die Energielehre der Chinesischen Medizin und die Fünf-Elemente-Lehre.

Mehr Infos
Spirituelle Reise nach Nepal

Spirituelle Reise nach Nepal

Die Spiritualität auf dem Dach der Welt mit seinen unzähligen heiligen Kraftorten ist eine Inspiration und verbindet Menschen ganz neu mit ihrer tiefen Sehnsucht nach Spiritualität.  

Mehr Infos

 

Winter Retreat

Winter Retreat

Meditationsretreat
In der Stille sich selbst finden. 6 Tage Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, Stille und Schweigen um mit dem inneren Wesenskern in tiefer in Kontakt zu kommen.

Mehr Infos