Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine
  • Leitung

    Teilnehmerstimmen

    Alle Ebenen meines Seins

    Die Atemtherapiefortbildung war für mich persönlich und beruflich sehr bereichernd und wirkt durch seine Intensität noch nach. Das Know How zur therapeutischen Arbeit wurde durch direkte Erfahrung vermittelt. Ich habe ein tieferes Verständnis von therapeutisch/heilerischer Arbeit bekommen, in der alle Ebenen meines Seins angesprochen wurden. Ute und die Gruppe haben einen Raum geschaffen in dem ich mich sehr öffnen konnte und einiges in mir in "die Wandlung" gebracht hat. Danke! Mareike

    Mit guter Energie geladen

    Eine tolle Meditation am Anfang und ein intimer Austausch mit den anderen Teilnehmern. Man fühlt sich geborgen und nicht mehr alleine in der Gruppe. Dann der Augenkontakt mit Ute löste die eigenen Themen auf und ich fühlte mich kraftvoll und mit guter Energie geladen. Danke liebe Ute
    Heike

    Das Gefühl nicht zu "müssen"

    Das Seminar gab mir "einfache" Impulse meinen Weg zu mir, zu meinem Wesen klarer zu sehen. Das Gefühl nicht zu "müssen", alles darf da sein, war eine intensive, sehr berührende Erfahrung. Ein Geschenk-es lebe die Liebe!
    I.B.

     

    Das könnte dich auch interessieren

    Qi Gong

    Qi Gong

    Einzelintensiv
    Qi Gong ist tiefe und regenerierende Energiearbeit mit Dir selbst. Die Übungen schulen Bewusstheit und Achtsamkeit für den Körper.

    Mehr Infos
    Retreat

    Retreat

    Einzel Intensiv Retreat
    Im Retreat sind wir aufgefordert Gedanken und Sorgen des Alltags hinter uns zu lassen und nach Innen zu gehen. Begib dich auf deine innere Reise!

    Mehr Infos
    Paarintensivtage

    Paarintensivtage

    Einzelintensiv
    Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern. Wie wir einander wirklich begegnen und sehen können, finden wir in den Paar-Intensiv -Tagen heraus.

    Mehr Infos