Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine

Leitung

Teilnehmerstimmen

Samen und Visionen

Liebe Ute,
Ich möchte Dir gerne noch Feedback zu Deinem Webinar "Samen und Visionen" am vergangenen Dienstag geben: Durch Deine wertschätzende, freundliche und verbindliche Art, das Webinar anzuleiten, hast Du eine sehr schöne verbindende Atmosphäre geschaffen. Es gelang Dir wie auch schon zuvor beim ersten Webinar, einen geschützten Raum zu schaffen, der mir ermöglicht hat, mich sehr schnell dort und unter den anderen Teilnehmer*innen einzufinden und mich einzulassen. Was Du mir vermittelt hast, spiegelt auf eine leichte und dennoch ernste Art Dein profundes Wissen und Deine langjährige Erfahrung wider.
Sehr wertvoll finde ich auch die von Dir angeleiteten Atemübungen und die anderen wirklich praktischen Tipps zur Lebensführung und in diesem speziellen Fall zur (Weiter-)Entwicklung meiner persönlichen Vision.
Ulrich

Wesenskern

Durch dieses Seminar bin ich in Kontakt mit meinem Wesenskern gekommen. Das hat einen nachhaltigen Einfluß. Der Prozess der Bewusstwerdung ist im vollen Gange. Das gesprochenen Wort sowie die nonverbale Kommunikation waren liebevoll, klar und stimmig. Ich bin sehr dankbar für die gemachten Erfahrungen und Einblicke. Maria

Glaubhaft und Authentisch

Liebe Ute, in der Atemtherapie-Ausbildung sowie beim Intuitionstraining bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Immer wieder bin ich begeistert, wie du mit deiner liebevollen Art und Weise Inhalte vermittelst und das Gespür für den Einzelnen in der Gruppe hast. Der Respekt vor der geistigen Welt ist spürbar und genauso für mich glaubhaft und authentisch. Dieses Training war für mich persönlich und für meine Arbeit von großer Wichtigkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage. Klaus

Das könnte dich auch interessieren

Paarintensivtage

Paarintensivtage

Einzelintensiv
Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern. Wie wir einander wirklich begegnen und sehen können, finden wir in den Paar-Intensiv -Tagen heraus.

Mehr Infos
Meditation und Achtsamkeitstraining

Meditation und Achtsamkeitstraining

Online Seminartraining
Meditation und Achtsamkeitstraining sind bewährte Mittel im Bereich der Gesundheitsvorsorge, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mehr Infos