Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine

Leitung

Teilnehmerstimmen

Befreiend

Es war ein erfüllendes Seminar ( Retreat ), es war herausfordernd und befreiend zu gleich. Die Auseinandersetzung mit eigenen Themen durch den Kontakt und das Feedback von anderen finde ich besonders bereichernd...
Jarah

Absoluter Safe Space

Es war  alles sehr überwältigend und bewegend und eine ganz besondere Erfahrung, an die ich immer zurückdenken werde. Als Nächstes möchte ich DANKE sagen. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt, was besonders an der professionellen Durchführung eurerseits lag; aber natürlich auch an der tollen Gruppe. Ihr habt das ganz toll gemacht. Auch in schwierigen Situationen habt ihr souverän geführt und den „Raum“ in einen absoluten Safe Space verwandelt. Das ist etwas ganz Besonderes!

Th.G.

Eine wahnsinnig gute Wahrnehmung

[...]Dass das Training emotional so intensiv war, fand ich sehr gut. Du hast die Gruppe sehr gut und professionell angeleitet, dabei aber auch sehr herzlich und liebevoll nicht vorhergesehene Situationen aufgegegriffen. Man spürt stark, dass du selbst eine wahnsinnig gute Wahrnehmung hast und dass du deine Arbeit mit Liebe zu den Menschen ausübst. Danke für die 5 intensiven Tage. Margit

 

Das könnte dich auch interessieren

ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos
Klären - Lösen - Heilen

Klären - Lösen - Heilen

Einzelintensiv
Das Einzelintensiv-Programm Klären - Lösen - Heilen führt dich zu den Ursachen deiner jetzigen Lebenssituation, transformiert die Vergangenheit und gibt dir neue Impulse für ein befreites Leben.

Mehr Infos
Heilung des Weiblichen

Heilung des Weiblichen

Mehrtägiges Seminar
Vier Tage, um die kraftvolle, lebendige, sinnliche, sich selbstliebende und spirituelle Frau zu entdecken, die du bist.

Mehr Infos