Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine
  • Leitung

    Teilnehmerstimmen

    Über mich hinausgewachsen

    Meditationsretreat
    Ich bin über mich hinausgewachsen und bin bedingungslos mir selbst begegnet. Ich habe mich sehr eingebettet und begleitet gefühlt. Köstliches Essen!
    Judith

    Eine wahnsinnig gute Wahrnehmung

    [...]Dass das Training emotional so intensiv war, fand ich sehr gut. Du hast die Gruppe sehr gut und professionell angeleitet, dabei aber auch sehr herzlich und liebevoll nicht vorhergesehene Situationen aufgegegriffen. Man spürt stark, dass du selbst eine wahnsinnig gute Wahrnehmung hast und dass du deine Arbeit mit Liebe zu den Menschen ausübst. Danke für die 5 intensiven Tage. Margit

     

    Samen und Visionen

    Liebe Ute,
    Ich möchte Dir gerne noch Feedback zu Deinem Webinar "Samen und Visionen" am vergangenen Dienstag geben: Durch Deine wertschätzende, freundliche und verbindliche Art, das Webinar anzuleiten, hast Du eine sehr schöne verbindende Atmosphäre geschaffen. Es gelang Dir wie auch schon zuvor beim ersten Webinar, einen geschützten Raum zu schaffen, der mir ermöglicht hat, mich sehr schnell dort und unter den anderen Teilnehmer*innen einzufinden und mich einzulassen. Was Du mir vermittelt hast, spiegelt auf eine leichte und dennoch ernste Art Dein profundes Wissen und Deine langjährige Erfahrung wider.
    Sehr wertvoll finde ich auch die von Dir angeleiteten Atemübungen und die anderen wirklich praktischen Tipps zur Lebensführung und in diesem speziellen Fall zur (Weiter-)Entwicklung meiner persönlichen Vision.
    Ulrich

    Das könnte dich auch interessieren

    Readings

    Readings

    Einzelintensiv
    Ein Reading ist das Lesen einer Person in seinem oder ihren gesamten Erscheinungsfeld. Mit Hilfe von Readings kannst du aktuelle Fragestellungen deines Lebens beleuchten.

    Mehr Infos
    ATMANU Atem & Präsenz

    ATMANU Atem & Präsenz

    Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
    Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

    Mehr Infos
    Qi Gong

    Qi Gong

    Einzelintensiv
    Qi Gong ist tiefe und regenerierende Energiearbeit mit Dir selbst. Die Übungen schulen Bewusstheit und Achtsamkeit für den Körper.

    Mehr Infos
    Individuelle Intensivtage

    Individuelle Intensivtage

    Einzelintensiv
    Eine besondere Form der Einzel- und Paartherapie. Wir stellen aus unserem breit gefächerten Angebot zusammen mit dir das für dich optimale Programm zusammen.

    Mehr Infos