Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine
  • Leitung

    Teilnehmerstimmen

    Neue Fähigkeiten gewonnen

    Ich habe sehr viel über mich und andere erfahren und alte Dinge aufgearbeitet. Ich fühle mich seit dem Retreat wesentlich entspannter, besonnener und einfach mit mehr Freude. Es kommt mir vor, als hätte ich durch das Meditieren, neue Fähigkeiten gewonnen. Ich kann das Meditationsretreat nur weiterempfehlen!.
    Jonas

    Glaubhaft und Authentisch

    Liebe Ute, in der Atemtherapie-Ausbildung sowie beim Intuitionstraining bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Immer wieder bin ich begeistert, wie du mit deiner liebevollen Art und Weise Inhalte vermittelst und das Gespür für den Einzelnen in der Gruppe hast. Der Respekt vor der geistigen Welt ist spürbar und genauso für mich glaubhaft und authentisch. Dieses Training war für mich persönlich und für meine Arbeit von großer Wichtigkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage. Klaus

    Vertiefung

    Eine Woche in sich sinken, daß befreit! Viel Ruhe, Vertiefung und Erkenntnis.
    Joshua

    Das könnte dich auch interessieren

    ATMANU Atemtherapie

    ATMANU Atemtherapie

    Fortbildung für Therapeuten und Coaches
    ATMANU Atemtherapie ist eine integrative, körperorientierte psychotherapeutische Methode, die den Atem als Tor zur Bewusstseinsentwicklung und Klärung nutzt. Sie gehört zu den effektivsten modernen Therapieverfahren.

    Mehr Infos
    ATMANU Atemtherapie

    ATMANU Atemtherapie

    Einzelintensiv
    ATMANU Atemtherapie nach Ute Hüser ist eine integrative psychotherapeutisch-basierte Therapieform, die den verbundenen Atem als Tor zur Bewusstseinsentwicklung und Klärung nutzt.

    Mehr Infos
    Systemisches Coaching

    Systemisches Coaching

    Einzelintensiv
    Systemisches Coaching dient der Erweiterung von Kompetenzen und Handlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Potenziale.

    Mehr Infos
    Bewusstseins-Lehrer

    Bewusstseins-Lehrer

    Ausbildung
    Unsere Welt braucht Menschen, die einen tiefen Zugang zum Menschsein in seiner ganzen Komplexität in Persönlichkeit und Gesellschaft haben. Werde mit unserer Ausbildung selbst ein Lehrer des inneren Weges!

    Mehr Infos