Webinare mit Ute Hüser

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Meditations- und Achtsamkeitstraining

Live Webinare und Trainings mit Ute Hüser

Ich freue mich über diese bequeme und einfache Möglichkeit meine Erfahrung als Seminar- und Ausbildungsleiterin und mein Wissens per Klick in dein zu Hause übertragen zu können. Wir können uns so im digitalem Raum leicht, bequem zu einem verbindenenem Webinar zusammen finden. 

Ich freue mich auf Dich im digitalen Raum!


 

 

Nächste Webinare

  • Termine unter alle Termine

Leitung

Teilnehmerstimmen

Alle Erwartungen übertroffen

Die Fortbildung hat alle Erwartungen übertroffen, da sie für mich in allen Punkten nachhaltig und inhaltlich anwendbar ist und durch die Art der Vermittlung sofort praktizierbar wird. Für mich war es toll, dass der Raum für das eigene Befinden und die Prozesse der einzelnen Teilnehmer da war. In tiefer Dankbarkeit für die Seminarleitung und das Team der Huldersun Akademie! Petra

Die Tränen konnten frei fließen

Ute ist dehr direkt, mit viel Respekt dem anderen gegenüber. Das Seminar war rundum gelungen, ich hab mich sehr wohl und vertraut gefühlt und konnte meine Tränen frei fließen lassen. Ich kann das Seminar aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Danke Ute Heike

 

Wohlfühlatmosphäre

Aufgrund der tollen Einführung ins Thema (Heilung des Weiblichen) in Verbindung mit der Wohlfühlatmosphäre fand ich einen selten erlebten tiefen Zugang zu mir und dem Thema des Abends. Danke dafür! G.H.

 

Das könnte dich auch interessieren

Präsenzarbeit

Präsenzarbeit

Einzelintensiv
Präsenz-Coaching bringt dich deiner wahren Natur und Authentizität immer näher und lässt dich erfahren, wie du dein Leben aus dem Fluss deiner Essenz gestalten kannst.

Mehr Infos
Meditationsretreat

Meditationsretreat

Pfingstretreat
Stille und Schweigen in Verbindung mit Schattenarbeit sind wesentliche Voraussetzungen um mit dem inneren Wesenskern wieder in Kontakt oder tiefer in Kontakt zu treten.

Mehr Infos
ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos