Young Vision Festival

Vom 9. -18. AugustAugust 2019 findet zum fünften Mal das YoungVision Festival auf dem  Gelände der Huldersun Akademie statt.

Der Wandel ist Jetzt:
Gemeinsam in eine neue Kultur

Sei dabei und erlebe zehn bewegende Tage mit der YoungVision Community. Wir laden Dich ein, Dir selbst zu begegnen, Dich im Kontakt mit anderen zu erforschen und ganz ins Leben aufzublühen. Dein Potenzial will entdeckt, gelebt und verwirklicht werden.

Das Festival ist eine Kokreation aus den verschiedenen Kompetenzen der jungen Visionäre. Das Nachmittagsprogramm setzt sich aus diversen Workshops zusammen, die von den jungen Menschen aus dem Verein selbst gestaltet und angeboten werden. Die Vormittage laden zu angeleiteter Prozessarbeit, Selbsterfahrung und Achtsamkeitsübungen ein.

 Wir ermöglichen dir 10 Tage voller Spaß, Intensität, Ruhe, Inspiration, Austausch und künstlerischem Ausdruck. Alle von euch sind herzlich eingeladen, sich die offene Openair-Bühne zu eigen zu machen.

Unsere Vision einer neuen Kultur und
Der Alltag auf dem Festival

#miteinander

In dem Moment, in dem wir eine gemeinsame Vision leben, entsteht Gemeinschaft. Unsere ist authentisch, ehrlich und lebendig – ein Raum, um dein Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

#bewegend

Von einer ich-zentrierten zu einer wir-zentrierten Kultur. Wenn wir einander in unserer Vision unterstützen, erleben wir die Bewegung der jungen Generation für den Wandel dieser Welt.

#achtsam

Wenn ich Dir zuhöre – wenn ich ehrlich zu Dir bin – wenn ich Dich sehe und Dir die Möglichkeit gebe, mich zu sehen – dann findet Berührung statt. Das YoungVision Festival öffnet Räume für Achtsamkeit, Kommunikation und Selbsterfahrung.

#drogenfrei

Drogen- und alkoholfreie Zone während der gesamten Festivalzeit? Bitte was? Ja genau! Warum? Einfach weil wir es können. Und weil es sich mit klarem Herzen und Verstand klarer blicken lässt.

#Kommunikation

In der Kommunikation tragen wir unser Wesen in die Welt, setzen Grenzen und prüfen unsere innere Wahrheit auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede mit anderen. Stichwort: gewaltfrei und transparent.

#Konfliktbewältigung

Unser Team aus Assistentinnen und erfahrenen Trainern lädt Dich ein, Konflikte tiefgehend zu erkennen. Damit stehen sie Dir nicht mehr im Weg – sondern im Dienste Deines Wachstums.

#Selbsterfahrung

Grow into yourself: nicht nur das Motto des Festivals – sondern auch unsere Kompassnadel seit Anbeginn. Sei echt, überrasche Dich auch mal selbst und entdecke Dich dabei vielleicht sogar ganz neu.

#Reflexion

Wie oft haben wir im Alltag Zeit, inne zu halten und zu lauschen? Was macht das mit mir? Was fühlt sich gut an? Was nicht – und warum? Und: Wovor will ich mich eigentlich verstecken?
Für all diese Fragen ist hier Platz – und das nicht nur im Stillen. 

9. Augustab 14 Uhr
Anreise
Die Anmeldung öffnet um 14 Uhr und wartet auf dein CheckIn
18. August–  17 Uhr
Abreise
Danke für das wundervolle Festival mit dir 🙂

Tickets gibts hier auf der Young Vision Festival Seite

 

 

 

 

Unser Video vom letzten Festival, lass dich inspirieren

Das YoungVision Festival wird 5! Und zum fünften Mal feiern wir das Leben und alles, was halt so dazu gehört: Begegnung – Meditation – Tanz. Feiere mit uns!