Young Vision Festival

Vom 27. Juli bis 5. August 2018 findet zum vierten Mal das YoungVision Festival auf dem  Gelände der Huldersun Akademie statt.

Das Festival ist eine Kokreation aus den verschiedenen Kompetenzen der jungen Visionäre. Das Nachmittagsprogramm setzt sich aus diversen Workshops zusammen, die von den jungen Menschen aus dem Verein selbst gestaltet und angeboten werden. Die Vormittage laden zu angeleiteter Prozessarbeit, Selbsterfahrung und Achtsamkeitsübungen ein.

 Wir ermöglichen dir 10 Tage voller Spaß, Intensität, Ruhe, Inspiration, Austausch und künstlerischem Ausdruck. Alle von euch sind herzlich eingeladen, sich die offene Openair-Bühne zu eigen zu machen.

27.07.2018ab 14 Uhr
Anreise
Die Anmeldung öffnet um 14 Uhr und wartet auf dein CheckIn
28.07.201830.07.2018
Modul 1
Beziehung zu dir selbst. Was fühle ich? Wie teile ich mich mit? Wie kann ich mir begegnen?
30.07.2018ab 18 Uhr
Anreise Modul 2
Die Anmeldung öffnet um 18 Uhr und wartet auf dich.
31.07.201801.08.2018
Modul 2
Beziehung zu der Welt. Was ist meine Aufgabe? Wie gehe ich mit all dem um, was in der Welt passiert? Wie kann ich mich vernetzen?
01.08.2018ab 18 Uhr
Anreise Modul 3
Die Anmeldung öffnet um 18 Uhr und wartet auf dich.
02.08.201804.08.2018
Modul 3
Liebesbeziehung – Kontakt, Beziehung, Sexualität
05.08.2018ab 17 Uhr
Abreise
Danke für das wundervolle Festival mit dir 🙂