Golden Wings Osterretreat 2019

Golden Wings – Retreat Camp, Ostern 2019

Lasst uns unsere Licht- und Seelenenergie, die in unseren Genen schläft, zum Leuchten bringen!

Erinnere dich woher du kommst – werde zu deinem eigenen Schöpfer

Du bist eingeladen, Teil zu sein an unseren kraftvollen Kreisen aus Licht. Nimm teil an unserem alchemistischen Salon für 1 Tag oder an allen 4 Tagen

Lasst uns gemeinsam in die Tiefe unserer Essenz eintauchen, um uns daran zu erinnern woher wir kommen und wie wir die wunderschöne lebendige Energie der Verbindung und des Vertrauens durch uns fließen lassen können.

In früheren Zeiten waren wir alle verbunden mit Mutter Erde  und haben in Symbiose mit unserer Umwelt gehandelt. Wir wussten noch wie wir mit den unsichtbaren Welten kommunizieren können und wie wir respektvoll in allen unseren Beziehungen sein können. Dieses Wissen ist in uns und wenn wir uns mit diesem Platz in uns verbinden, dann erleben wir keine Angst nur die Verbindung mit unserem kraftvollen liebenden Herzen und seinem natürlichen Fluss.

Während unseres Retreat Camps wirst Du erfahren wie dir Flügel wachsen und du mehr und mehr zu leuchten beginnst in deiner eigenen Schöpferkraft.

Golden Wings ist ein zeitlich begrenzter Rahmen in Form eines Retreat Camps. Du kannst wählen nur an einem oder mehreren Tagen oder an dem gesamten Programm teilzunehmen. Du kannst auch gerne nur da sein und dich mit der Energie des Platzes und der Natur verbinden. Du bist dein eigener Schöpfer und kannst wählen was für dich am besten passt.

Jeden Tag werden wir eine andere WorkshopleiterIn haben, die ihre Kompetenz und ihre Weisheit mit uns teilen wird. Auch wenn ihre Hintergründe sehr unterschiedlich sind, so ist Ihnen dennoch gemeinsam, dass sie Dich zu erinnern vermögen mit deinem alten Wissen und deiner wahrhaftigen Urenergie in Verbindung zu treten.

Jeder Tag beginnt mit dem gemeinsamen Kreis am Morgen. Am Nachmittag findet der jeweilige Workshop statt. Am Abend gibt es Zusammenkünfte in Kreisen oder Zeremonien.

Das Retreat Camp Golden Wings findet statt in der Huldersun Akademie. Wir verbinden uns mit der Zeitqualität von Ostern, der Zeit des Erwachens der Natur aus dem Winterschlaf. Wir feiern die Lebendigkeit und Fülle der Frühlingsenergie und die Verkörperung unseres Seelenlichts. Wir erschaffen einen gemeinsamen Raum der Kreativität und Heilung mit Unterstützung von unserer großen Mutter, der Mutter Erde.

Das Retreat Programm

Freitag 19.4.
Heilung in Männern und Frauen – Ute Hüser

Ein jahrtausende alter Krieg zwischen Männern und Frauen hat tiefe Spuren in der Gemeinschaft der Menschen hinterlassen, die sich auf allen Ebenen zeigt: in den persönlichen Beziehungen zwischen Männern und Frauen, in den Dramen in Familien, in Kriegen, Missbrauch und Gewalt, in Entwürdigungen, in der Umgehensweise mit unserer Mutter Erde, in der Art wie wir unsere Mitlebewesen – die Tiere –  benutzen, in der Vernichtung alten Heilwissens….

Die persönlichen und kollektiven Wunden sind ganz offensichtlich und subtil in unseren Verhaltensweisen, unserem Denken, unseren Emotionen, unserem Miteinander eingeflossen.

Heilung in Männern und Frauen, das Bewusstsein über die ursprünglichen femininen und maskulinen Essenz, ist die wirkliche Herausforderung, wenn wir unsere Welt zu einer nachhaltigen, mitfühlenden und lebenswerten Welt umgestalten wollen.

An diesem Workshoptag werden wir eintauchen in die verletzten Seelen von Männern und Frauen. Wir werden gemeinsam einen Raum schaffen, in dem wir uns zuhören und dem Kollektiven lauschen. Wir werden uns begegnen in unserer Verletztheit, unserer Schönheit hinter den Masken und Kompensationsmechanismen des EGO und unserer Sehnsucht nach Verbundenheit, Liebe und tiefem Kontakt.

Mehr Infos zu Ute Hüser www.ute-hueser.de

 

Samstag 20.4.

Voice Wings – Workshop &

The Healing Touch of Voice – Concert & Sound Ritual
– Saskia Baumgart
 

Ein Workshop, um Dich mit der heilsamen Kraft der Stimme & des Klanges zu verbinden. Für die Rückverbindung mit der Quelle und den Wurzeln der Musik in Dir, als natürlich-musikalischem Wesen.
Die innere Stimme zu erhören, um sie zu entfalten – in all ihrer Eigenart & ursprünglichen Schönheit.
Mut der inneren Wahrheit selbstbewusst Ausdruck zu verleihen & der Persönlichkeit kreativen Raum zu bieten, sind Teil unseres schöpferischen Bauplanes. Wir spielen mit Optionen, dieses Potential lustvoll und sinnlich zu befreien, um es zu kultivieren.
Die Stimme als ein Medium zwischen Innen & Außen, Brücke der Seele zur Welt. Ihre Kräfte für Heilung und Selbstheilung zu entdecken sind ein Teil des Geschenkes an uns selbst, wenn wir sie näher erforschen und ihr tiefer begegnen.

The Healing Touch of Voice – Concert & Sound Ritual

Konzertante Klanglandschaften & hypnotische Gesangsskulpturen, die offenbar den Ozean verlassen haben um wieder darin zu münden. Was bleibt ist ein ozeanisches Gefühl… Die schamanisch inspirierte Sängerin & Musiktherapeutin Sasperella aka Saskia Baumgart spielt mit den Facetten ihrer Stimme und diverser Klanginstrumente, wobei sie magische Atmosphären webt, die Leichtigkeit und Tiefe vereinen, durch diese Öffnung sind Transformation, Harmonisierung & Heilung möglich. Die Berührung über Klang & Gesang, kann spirituelle Erfahrungsräume öffnen.

Saskia Baumgart / Sasperella

arbeitet künstlerisch & klangheilerisch mit Musik, Gesang & Stimme. Die gebürtige Berlinerin ist in Gesang, Musiktherapie & Somatic Movement Arts (Tanz – Performance & Bewegungs-Kunst) ausgebildet, wie in schamanisch-spiritueller Arbeit, u.a. während diverser Aufenthalte bei indigenen Kulturen (Amazonas, Mongolei, Nord-& Südamerika). Als Sängerin und im musiktherapeutisch-klangheilerischen Feld tätig, Konzerte – solistisch & in Ensembles, wie ihrer Band MAGIC of SOUND, Rituale & Workshops, interdisziplinäre Performances. In ihrer Berufung verbindet sie die Felder Musik & Heilung in einer zeitgenössischen Version von künstlerischer & tranceformativer Bewusstseinsarbeit, die Elemente Tanz, Ritual & Rintegriert.

Mehr Infos zu Saskia Baumgart

https://m.facebook.com/saskia.baumgart.71

Www.magicofsound.net

 

Oster Sonntag 21.4.

Dem Herzen Strahlkraft geben  –  Irmela Neu

Unser Herz ist das wirkliche Zentrum unserer Existenz, ein wares Wunderwerk. Es schlägt Tag und Nacht, eine lebenslange kraftvolle energie, die fühlen, hören, riechen und schmecken kann: zart, weich, süß, fein mit einem eigenen Feld von Magnetismus und Intelligenz. Laßt uns das Herz würdigen indem wir unsere Liebe fließen lasssen.

Grund genug, sich dem zugleich kräftigen wie zarten Herzen liebevoll zuzuwenden – durch achtsame, bedeutungsvolle Bewegungseinheiten mit einer symbolischen Botschaft. Wir werden in diesem Workshop lernen 12 langsame Bewegungen zu tanzen um unsere Verbindung zum Universum zu öffnen und auszudehnen. Die mit den Bewegungen verbundenen inneren Übungen führen eine Veränderung von Einstellungen und Werten herbei, die es erlauben, den Raum der Ruhe durch Vertrauen, Ausgleichen und Zentrieren, Loslassen, sich tragen lassen und mehr für sich zu erschließen; sie balanzieren was wir zu geben und zu empfangen bereit sind und mit dem Leben in einer glücklichen Weise zu schwingen.

Die Bewegungen sind inspiriert von der Philosophie der Kampfkunst – Quan Dao Kung Fu- was bedeutet entdecke die universelle Quelle verbunden mit allen Wesen, mit dem großen Geist. We aktivieren die 3 Zentren der Kraft, das Vitale, das Herz und unser drittes Auge. Die Harmonie und der Fluss der Energien sorgt für Ausgelichenheit, sodass wir unsere ganze vitale, mentale und spirituelle Kapazität zu nutzen vermögen.

In diesem Workshop erfahren wir die Schönheit eines offenen Herzens. Die Bewegungen sind zart und die Sequenzen folgen einer Struktur von schamanischen Traditionen, die in den Kampfkünsten präsent sind. Es benötigt keine besondere Fitness diese Bewegungen auszuführen.

Wir werden zusammen tanzen um die Sprache unseres Herzens, unseren Wunsch uns selbst und andere zu erfahren und die Freude am Leben auszudrücken.

Mehr Infos zu Irmela Neu  www.irmela-neu.de

 

Oster Montag 22.4.

Aramäische Meditation & Konzert – Maria Kaplan

Jeder Mensch, egal welcher Herkunft und welchen Glaubens – hat seinen ganz individuellen Zugang zu seiner Spiritualität – diesen gilt es nur noch für sich zu erkennen.Warum mit den aramäischen Gesängen meditieren?

Ich lasse mich bewusst auf die aramäischen Gesänge ein – Gesänge die wohlmöglich mein Herz berühren, vielleicht auch etwas in mir auslösen, wie Erinnerungen an eine frühchristliche Zeit, eine Zeit der “Verbundenheit und Liebe“ mit allem was ist.

Aus der aramäischen Geschichte weiß man, dass sich Menschen die sich nicht im Einklang mit sich selbst und ihrem Umfeld fühlten, an Orte wie Klöster oder Gebetshäuser begaben, um dort inneren Frieden zu finden. An diese Orte dürfen Dich meine Gesänge begleiten. Du darfst die Liebe und Fülle fühlen, um für Dich einen Weg in diesem Leben in Klarheit und Einklang mit Deinen Wünschen zu gehen. Betrachte es als einen sanften Spaziergang zu Dir selbst.

Auf Wunsch, tönen wir gemeinsam aramäische Worte und ich führe Dich ein in ein aramäisches Ritual, damit Du weißt, wie Du Dich täglich mit der Quelle verbinden kannst.

Die Mediation findet hauptsächlich im Liegen statt, bring alles mit wie eine Matte, Kissen und eine Kuscheldecke, damit Du Dich rundum wohl fühlst.

Maria singt in ihrer Muttersprache Aramäisch, die auch als die Sprache Jesus´ bekannt ist. Sie singt intuitiv und die Frequenz der aramäischen Wörter zusammen mit ihrem Gesang fließen durch deinen Körper und berühren deine Seele. Du wirst den Raum von Einheit betreten und die Verbindung zur bedingungslosen Liebe fühlen.

Die aramäische Kultur ist eine der ältesten der Welt. Maria transformiert die Tradition des Aramäischen in einen frischen spirituellen Weg.

Am Dienstag wird María individuelle Heilung bieten.

Mehr Infos zu Maria Kaplan www.mariakaplan.de

 

 

Morgenzirkel – Clara  Ouchene

Die Zirkel sind ein Platz, um Visionen auszutauschen. Am Abend werden wir Herzzirkel, Konzerte, Rituale oder Zeremonien anbieten.

Heilende Rituale und Zeremonien mit Clara Ouchane entstehen in der Verbindung mit dem Geist der Natur, die der Weisheit und Tradition der ARHAUCA aus der Sierra Nevada, Santa Marta Kolumbien folgen.

Clara ist die die Organisatorin der gesamten Veranstaltung Golden Wings. Sie hat die Non Profit Organisation „Le Salon des Alchimistes“ gegründet, deren Ziel es ist ein Netzwerk des Lichts für globales Bewusstsein zu entwickeln durch die Organisation von spirituellen Retreats und Reisen.

 

Rahmenbedingungen

  • Energieausgleich

    Der Preis beinhaltet Workshop, Übernachtung im Gruppenraum oder Zelt und 3 Mahlzeiten. Alle Mahlzeiten  sind vegan und werden mit Liebe gekocht von der Küchenchefin Marie.

    Regulärer Preis

    Tagespreis 140 €
    Gesamtpreis 4 Tage 500€

    Early Bird Tickets bei Buchung bis zum 15. März

    Tagespreis 120 €
    Gesamtpreis 4 Tage 460€

    Extra Tag ohne Workshop aber mit Verpflegung und Übernachtung

    1 Tag regulär 50€ / Early Bird 40€

    Es stehen einige wenige Zimmer zur Verfügung

    Zimmerpreise:

    DZ mit Bad 58€

    EZ mit Etagenbad 39 €

    Einfache Zimmer mit geteiltem Bad  DZ 38 €  und EZ 28 €

     

     

  • Der Tag startet von  11.00 geht  12.00 des nächsten Tages. Das bedeutet: Du kommst zum Morgenzirkel und Mittag und reist nach dem Frühstück und Abschlußzikel am kommenden Tag wieder ab.

     

    08.00 Frühstück

    10.00 check in / check out

    11.00 Morgenzirkel und Ankommens- und Abschiedszeremonie

    12.30 Mittag

    14.00 Workshop

    19.00 Abendessen

    20.30 Abendveranstaltung : Konzerte, Zirkel….

Golden Wings Osterretreat 2019

Golden Wings Osterretreat 2019

Während unseres Retreat Camps wirst Du erfahren wie dir Flügel wachsen und du mehr und mehr zu leuchten beginnst in deiner eigenen Schöpferkraft.

Mehr Infos
Spirituelle Reise nach Nepal

Spirituelle Reise nach Nepal

Die Spiritualität auf dem Dach der Welt mit seinen unzähligen heiligen Kraftorten ist eine Inspiration und verbindet Menschen ganz neu mit ihrer tiefen Sehnsucht nach Spiritualität.  

Mehr Infos

 

Heilung des Weiblichen

Heilung des Weiblichen

Mehrtägiges Seminar
Vier Tage, um die kraftvolle, lebendige, sinnliche, sich selbstliebende und spirituelle Frau zu entdecken, die du bist.

Mehr Infos