Femisence -  Erwachen der femininen Essenz

Hast du jemals das Gefühl gehabt dein volles Seelen- Potenzial als Frau nicht zu leben oder deinen ganz individuellen Ausdruck nicht zu finden?
Dann gehörst du zu den Frauen, die in sich die Sehnsucht verspüren ihren einzigartigen Beitrag für die Welt in der wir leben zu entdecken und zu verkörpern. Und du bist nicht allein damit. Immer mehr Frauen verspüren in sich den Ruf  in ihre Größe zu gehen und ihr Potenzial und Bestimmung zu leben. Wohlmöglich spürst du auch die Kluft zwischen dem was du an Möglichkeiten in dir fühlst und dem was du bisher in deinem Leben manifestiert hast.
Oder du gehörst zu den Frauen, die bereits viel investiert haben um ihrem Leben mehr Sinn zu geben, erfolgreich zu sein, glücklichere Beziehungen zu leben, spirituell zu wachsen.

Und du machst Fortschritte und es geschehen Veränderungen im Leben, dennoch haben viele von uns Frauen das Empfinden, dass wir unser wirkliches Potenzial als Frau nicht vollkommen realisieren können. Wenn du dir die Frage stellst: Wie kannst ich als Frau mein ganzes Potenzial, meine feminine Essenz einbringen auf den verschiedenen Ebenen des Frau Seins - Beruf, Beziehung, Familie, globale Gemeinschaft - dann bist du hier richtig. Die Antworten liegt nicht darin mehr Zeit, Geld, Wissen, Fähigkeiten zu haben, sondern darin, dass wir es immer wieder auf die männlich geprägten Weisen versuchen.  Dass wir  uns immer noch mit unerfüllten Beziehungen, schlechtbezahlten Jobs, nichtanerkannten weiblichen Qualitäten des Mutterseins, der Hingabe, Verletzlichkeit und Mitgefühl herumschlagen, ist kein individuelles Versagen, sondern Teil der kollektiven Entwicklung in der wir uns im Moment befinden. Und jetzt klopft ein entscheidender neuer Impuls an, ein Entwicklungsimpuls, der uns Frauen auffordert die nächsten Schritte zu gehen. Die Emanzipationsbewegung hat uns Selbstermächtigung und Gleichberechtigung gebracht. Dazu sind wir als Frauen auf die männliche Seite des Lebens gerutscht und haben die maskulinen Werkzeuge wie Leistung, Kontrolle, Analyse, Logik erfolgreich anzuwenden gelernt. Doch in vielen Frauen hinterlässt die männliche Struktur zu leben einen faden Geschmack von nicht wirklich im eigenen Leben angekommen zu sein.
Wir haben uns die Werkzeuge und das Wissen, dass wir als feminine Wesen benötigen um aus unserem innersten Wesenskern zu handeln noch nicht erschlossen. Es gibt wenig Vorbilder und noch weniger Lehrerinnen, die uns zeigen wie  wir Frauen eine neue Wirklichkeit eine neue Welt aus unserer femininen Essenz mitgestalten können und dabei die maskulinen Qualitäten beinhalten können. Als Frauen befinden wir uns weltweit gerade an einem Wendepunkt zu einem neuen Bewusstsein. Das Bewusstsein, dass unser Planet gerade uns Frauen braucht drückt der Dalai Lama aus wenn er sagt, dass es sicherlich mehr Frieden geben würde wenn mehr Frauen an der Macht wären.
Ute Hüser beschäftigt sich seit ihrer Jugend mit dem femininen Entwicklungsweg von Frauen, inspiriert von der Sehnsucht eine Welt mitzugestalten in der Verantwortung und Mitgefühl für alle Mitwesen auf diesem Planeten die Grundlage eines gemeinsamen Lebens in Frieden und Freiheit ist. Ihre Seminare, Femisence Trainings und Einzelarbeit unterstützen und lehren  Frauen wie sie ihre weibliche Macht verkörpern, einen heil(ig)en Kontakt zum Schoßraum herstellen,  Gestalterinnen für einen Wandel in Persönlichkeit, Beruf und Gesellschaft werden und ein erfülltes Leben als Frau in Beziehung, Gemeinschaft, Familie leben können.
Die Schlüssel zu einem neuem Frau Sein sind

  • Deine Fähigkeit dich mit deiner femininen Essenz zu verbinden
  • Transformation von einschränkende persönlichen und kollektiven Überzeugungen
  • Die femininen Kraftquellen im Körper zu öffnen
  • Deiner Vision von dir als Frau zu folgen
  • Dein Licht in die Welt zu bringen
  • Dich zu nähren und nähren zu lassen

Wenn du eine neue Welt aus der feminen Essenz mitgestalten willst und dich mit allem was du bist einbringen möchtest, wenn du dich in deinem tiefsten Wesen gesehen und verstanden fühlen willst, dann lass dich inspirieren von Utes tiefem Wissen um die Heilung des Weiblichen.

Femisence Seminare

Mit Freude Frau sein                Tages- und Wochenendseminare

Heilung des Weiblichen           4 - Tagesseminar

 

Führen aus der femininen Essenz
FemiSence Training für Frauen in Führungspositionen

Die Femisence Trainings unterstützen und lehren  Frauen wie sie ihre weibliche Macht verkörpern, Gestalterinnen für einen Wandel in Persönlichkeit, Beruf und Gesellschaft werden und ein erfülltes Leben als Frau in Beziehung, Gemeinschaft, Familie leben können.

Das Femisence Basis Training gibt Frauen  in Führungspositionen eine frische Perspektive auf Führungsqualitäten aus den weiblichen Potenzialen. Dies führt zu einem Führungsstil, der in der Lage ist feminine Qualitäten wie Verletzlichkeit, Intuition, Mitgefühl, Fürsorge und Gemeinschaft in  Innovations– und Veränderungsprozessen zu integrieren.

Trainingsinhalte

Von der Egomanie zur WIR Kultur, Führungsstil, herrlich- weiblich

Der feminine Energie- und Essenzraum, Quellen des weiblichen Essenzbewusstseins

BurnIn statt Burnout, wofür brenne ich und wie erhalte ich mein Feuer

Kommunikationsstil der Zukunft, authentisch & transparent

Präsenz in der Führungskultur, die Zukunft in die Gegenwart einladen

Den Wahrnehmungsraum öffnen - neue Möglichkeiten für alte Strukturen

 

Die nächsten Femisence Seminare

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
 
 
 

Tagged: ,