Chakra Atmung - Die Kopf Chakren

Das Hals-Chakra, Stirn-Chakra und Kronen-Chakra sind die Türen zu den feinstofflichen und spirituellen Ebenen des Mensch-Seins. Die feinen Schwingungen in diesen Zentren werden wir an diesem Seminartag durch spezielle Atemübungen unterstützen und ihre Frequenz erhöhen. Dadurch verbinden wir uns tiefer mit unseren  Weisheits- und Seinsebenen. Durch die Atemarbeit werden geistige Klarheit, Intuition und Sensitivität bestärkt und die Meditationspraxis intensiviert.

Zielgruppe

  • Jeder der die intensive und faszinierende  Atmanu Atemarbeit kennenlernen möchte

Rahmenbedingungen

  • Seminarzeiten: 9:30 – 18:00 Uhr

    Bitte bringe bequeme Kleidung sowie Wollsocken oder Hausschuhe mit.

  • Seminargebühr: 120 €

    Bitte nutze unser Anmeldeformular um dich für das Seminar zu registrieren. Eine verbindliche Buchung deines Seminarplatzes können wir dir jedoch erst mit der Überweisung der Anmeldegebühr in Höhe von 50€ bestätigen.

  • Papiermühle in Ratingen
    Spielraum e.V.
    Papiermühlenweg 74
    40882 Ratingen

    www.spielraum-art.de

    Wegbeschreibung: Nach dem Ortsschild Ratingen, 2te Ampel rechts, Fester Str. (Tankstelle an der Ecke) kleine Strasse bis zum Ende = T-Kreuzung nach rechts = Auf der Aue • 2te Strasse links = Papiermuehlenweg = kleiner Weg, der sich ins Tal schlängelt • nach der Serpentinkurve (= Brücke) an der Gabelung zum Parken links halten, Straße mündet in einem Parkplatz • zum Eingang bei der Gabelung rechts halten, mündet im Innenhof:
    • Eingang B im Innenhof = SpielRaum e.V. • unter der roten Brücke
    • Eingang A gegenüber der Skulptur Liebespaar auf der Wiese

Nächste Termine

  • Neue Termine werden bald veröffentlicht.

Leitung

Inhalte und Methoden

  • Atmanu – atembasierte Bewusstseinsarbeit
  • Meditation
  • Transformationsreise
  • Wahrnehmungsübungen
  • Meditation

Teilnehmerstimmen

Körperliche Erdung pur

Ich bin wieder mehr bei mir und vor allem in mir, körperliche Erdung pur. Wirklich wundervoll ist, zu erspüren, welche tiefe und friedvolle Berührung emotional und physisch geschieht. Dieses Atmen befreit tatsächlich, auch den Blick für Wahrheit, das Herz für gemeinsames Fühlen und physische Nähe zu sich selbst. Danke für diese Stunden der ganzheitlichen Verbundenheit.
Susanne

Weibliche Kraft spüren

Durch die Atemprozesse konnte ich sehr deutlich meine weibliche Kraft, die mir zur Verfügung steht spüren. Jetzt im Alltag erinnere ich mich immer wieder daran, meinen Körper und besonders meinen Schoßraum zu spüren und diese Kraft zu nutzen! Ich fühle mich dadurch mehr verankert in mir selbst.
Judith

Energietankstelle

Das Seminar het meine Erwartungen weit übertroffen. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Schweben. Ich habe mich wie an einer Energietankstelle gefühlt. Man kann es in Worten nicht ausdrücken. Ich kann es wärmstens empfehlen und werde es wieder besuchen.
Danke Ute für diese tolle Erfahrung.
Heike

Das könnte dich auch interessieren

ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos

Retreat

Retreat

Im Retreat sind wir aufgefordert Gedanken und Sorgen des Alltags hinter uns zu lassen und nach Innen zu gehen. Begib dich auf deine innere Reise!

Mehr Infos

Shiatsu und Qi Gong für den Rücken

Shiatsu und Qi Gong für den Rücken

Wochenendseminar
An diesem Wochenende nehmen wir den Rücken in den Fokus, der in vielfältiger Weise unsere Gesundheit, das Wohlbefinden und unsere innere wie äußere Haltung beeinflusst und mitbestimmt.

Mehr Infos