Online - Abendseminare

Die Huldersun Akademie in deinem Wohnzimmer

Online Abendseminare mit Tiefgang zu aktuellen Themen mit Ute Hüser

Informativ, kompakt und kompetent…

 Das sagen Teilnehmer

Herzlichen Dank für die klare, kompetente, super strukturierte und sehr aufschlussreiche Aufklärung über dieses tiefe Thema. Dank der Folien einen so wunderbaren Überblick über die Thematik zu gewinnen empfand ich als total hilfreich – so werden die vielen Informationen wesentlich klarer und übersichtlicher.
Es war sehr informativ und tief berührend zugleich und hat mich sehr bereichert – von Herzen DANKE!!! 😉

Liebe Ute,
vielen Dank für dieses Webinar!
Es hat mir wirklich die Augen geöffnet. Nach dem Seminar hat es auf einmal „Klick“ gemacht und ich habe viele wichtige Zusammenhänge bei mir verstanden, fühle mich sowas von erleichtert und entspannt und freudvoller.
Überrascht hat mich, das kleine Ereignisse in der Kindheit schon ausreichen können.


Online Mediation und Achtsamkeitstraining

Das 7 Wochen Training für ein stressfreies und bewusstes Leben

Das sagen Teilnehemer:

Super Mischung aus Meditation und Achtsamkeitstraining. Das wöchentliche Training hat mich gelassener werden lassen. Bleibe nicht mehr lange mit Stress und Ärger behaftet. Für mich war das Seminar spürbar eine Bereicherung. Dankeschön liebe Ute

Nächste Termine

Online Training

  • Meditation & Achtsamkeit Onlinetraining
    07.01.2018

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Online Plattformen Sofengo oder Edudip. Alle Informationen und Voraussetzungen für die Teilnahme am Online Seminar sind dort zu finden.

Lehrer

Das könnte dich auch interessieren

FemiSence

FemiSence

Einzelarbeit
Werde zu der kraftvollen und empfindsamen, intuitiven und klaren, liebevollen und verantwortungsvollen Frau, die du sein kannst.

Mehr Infos

Mit Freude Frau sein

Mit Freude Frau sein

Tagesseminar
Das Ankommen im weiblichen Körper, im Schoßraum und in der weiblichen Seele verbindet Frauen wieder oder tiefer mit dem weiblichen Prinzip des Lebens.

Mehr Infos