Healing Circle mit Ute Hüser

Healing Circle mit Ute Hüser

Healing Circle - Transformation durch Energiearbeit

Der Healing Circle dient der Klärung und Heilarbeit durch die Verbindung mit der Essenz. Die Selbstheilungskräfte für Körper und Geist werden durch Ausrichtung auf den inneren Wesenskern und mittels Energieübertragung aktiviert. Körperliche, emotionale und geistige Verhaftungen und Blockaden schwingen sich durch Lichtfrequenzen auf eine höhere Ebene ein, sodass die Energie freier fließen kann.
Über Augenkontakt und Herzenergie verbindet sich Ute Hüser mit den tieferen Schichten der Teilnehmer, die dadurch eine neue Schwingungsebene erfahren.
Anliegen und Themen von Teilnehmern finden Eingang in die energetische Qualität eines Healingabends, sodass jeder Healing Circle zu einer einzigartigen Erfahrung wird.


Die Healing Circle Idee entstand 2015 an einem Tag der offenen Türen in der Huldersun Akademie. Einer Eingebung folgend haben Ute Hüser und Rüdiger Kromp „spontan“ in der Hullerser Kirche mit einem Kreis von Menschen diese Art der Energiearbeit geteilt. Berührt und inspiriert durch die Tiefe und Schönheit fanden bereits weitere Healing Circle an verschieden Orten statt.

Als eine stimmige Form von „Giving Back“, findet der Healing Circle ausschließlich auf Spendenbasis statt. Heilung bedeutet sich zur Verfügung zu stellen und dies hat keinen Preis. Ein Teil der Spenden wird Projekten zur Verfügung gestellt werden.

 

 

 

Rahmenbedingungen

  • Veranstaltungsorte: Sprockhövel, Einbeck/Hullersen, Berlin

    Zeiten:
    Einbeck, Bremen & Sprockhövel
    19:00 bis ca. 21:00Uhr, sofern nicht anders in der Terminübersicht vermerkt.
    Berlin 18:00 – ca. 20:00 Uhr, sofern nicht anders in der Terminübersicht vermerkt.

    Bitte rechtzeitig am Veranstaltungsort einfinden, ein Einlass nach der angegeben Anfangszeit ist nicht möglich.

    Diese Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt

    Bitte  bequeme Kleidung sowie Wollsocken oder Hausschuhe mitbringen.

     

Nächste Termine

Termine auf der Veranstaltungsseite Alle Termine

Leitung

Das erwartet Dich

  • Meditation
  • Herzensarbeit
  • Lichtarbeit
  • Transmission

Teilnehmerstimmen

Kontakt mit sich selbst

Schöner nährender Rahmen um mit sich selbst in Kontakt zu kommen!
Sarah

Lichtenergie

Der Healing Circle war in liebevoller Atmosphäre gestaltet. Ich nehme Lichtenergie und Ruhe mit nach Hause. Danke
Matthias

Mit guter Energie geladen

Eine tolle Meditation am Anfang und ein intimer Austausch mit den anderen Teilnehmern. Man fühlt sich geborgen und nicht mehr alleine in der Gruppe. Dann der Augenkontakt mit Ute löste die eigenen Themen auf und ich fühlte mich kraftvoll und mit guter Energie geladen. Danke liebe Ute
Heike

Das könnte dich auch interessieren

Winter Retreat

Winter Retreat

Meditationsretreat
In der Stille sich selbst finden. 6 Tage Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, Stille und Schweigen um mit dem inneren Wesenskern in tiefer in Kontakt zu kommen.

Mehr Infos
ATMANU Atem & Präsenz

ATMANU Atem & Präsenz

Fortbildung für Therapeuten, Coaches, Führungskräfte
Der Bewusstseins- und Atemraum eines Menschen ist die Basis für authentische, empathische und transformierende Beziehungsräumen. Dies führt beim Gegenüber zu einem Gefühl: Hier werde ich in meiner Ganzheit, mit allem was ich bin, gesehen und angenommen.

Mehr Infos
Paarintensivtage

Paarintensivtage

Einzelintensiv
Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern. Wie wir einander wirklich begegnen und sehen können, finden wir in den Paar-Intensiv -Tagen heraus.

Mehr Infos
Paar- und Familienarbeit

Paar- und Familienarbeit

Einzelintensiv
Die Integration verschiedener Therapieansätze ist die Grundlage unserer therapeutischen Arbeit mit Paaren, Kindern und Familien.

Mehr Infos