Seminare & Veranstaltungen

Die Seminare der Huldersun Lehrer sind tiefe und intensive Transformationszeiten. Die Erfahrungen in einer unterstützenden Gruppe, begleitet von präsenter, klarer, authentischer Leitung ist eine tiefe Erfahrung und hilft, sich selbst und das Leben besser zu verstehen.

Wir haben alle mehr oder weniger verinnerlicht schwierige Dinge mit uns selbst auszumachen, uns zurückzuziehen. Was Heilung ermöglicht ist Kontakt und Beziehung, vor allem natürlich Beziehung zu uns selbst. Das Außen ist immer nur ein Spiegel unserer Beziehung zu uns selbst. Zulassen und Teilen meiner tiefsten Ängste, Schmerzen oder Wut aber auch der höchsten Freude, meiner Kompetenzen und Potenziale und Momente des Glücks gibt das Gefühl „Ich werde so gesehen wie ich bin“. 

Die innere Vereinsamung – an der wir aus vielerlei Gründen leiden – braucht das nach Hause kommen in eine Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die uns so nimmt, wie wir jetzt gerade sind und nicht danach fragt, wer wir waren oder wer wir sein könnten. 

Diese Gemeinschaft auf Zeit finden die Teilnehmer der Huldersun Seminaren. Du wirst dir unbekannte Menschen treffen, die Dir manchmal nach wenigen Stunden vertrauter und näher sind als deine alten Freunde oder sogar Partner.

Die Magie von authentischen und wahrhaftigen Begegnungen wird dich immer wieder inspirieren deine eigenen Schalen aus Mustern und Prägungen durchlässiger zu machen oder sogar ganz zu öffnen. Das einzige was es von Dir braucht, ist die Bereitschaft und den Mut dich auf eine Reise zu Dir selbst einzulassen. Menschen mit physischen oder psychischen Krankheiten können tiefe Einsichten gewinnen über sich selbst. Jedoch sind die Huldersun Seminare kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen.

Nutze unsere Vorträge und Abendveranstaltungen, um die einzigartige Kompetenz der Lehrer und Kursleiter der Huldersun Akademie kennenzulernen.