Jobs & Mitarbeit

Freie Stellen

Wir suchen eine Person, die unser Marketing auf allen Ebenen professionalisiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue Herausforderungen suchst und über gute Kenntnisse in Organisation und Marketing verfügst, dann melde dich bei Ute Hüser. ute.hueser@huldersun.de

MITARBEIT

Unser Team kann erweitert werden! Wenn du bereit bist deinen Lebensmittelpunkt zu verändern, Kompetenzen und Erfahrungen in ganzheitlich/therapeutischer Arbeit mit Menschen hast und dich vom Huldersun- Spirit berührt und angesprochen fühlst, dann sprich uns an. Wir freuen uns auf selbstständige, engagierte und eigenverantwortliche Menschen, die Lust haben  gemeinsam mit uns neue Arbeits- und Lebensräume zu gestalten! 

Working Guest

Du möchtest eine Zeitlang bei uns als Gast sein und dich einbringen?

Wir bieten die Möglichkeit als „working guest“  täglich vier Stunden bei und mit uns zu arbeiten. Für 300€ im Monat erhältst du ein Zimmer, leckeres Essen…. Ob im Garten oder im Büro, im Service oder in der Küche – bei uns gibt es immer viel zu tun und wir freuen uns über mitgestaltende Menschen!

Interesse?

Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Jobs & Mitarbeit