Paarintensivtage

Damit die Liebe wieder fließen kann

Eine lebendige, authentische Beziehung erschafft ein Feld, in dem sich die Partner wohlfühlen und ihr Potenzial entfalten. Wir sehen den anderen und wir fühlen uns gesehen. Wir sind frei von Abhängigkeiten und gleichzeitig bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern, durch Unbewusstheit verletzen, durch alte Verstrickungen gefüllt sein mit destruktiven Mustern. Partner können ihren Alltag miteinander teilen und sich dennoch nicht wirklich begegnen. Neue Beziehungsqualitäten und Wirklichkeiten zu gestalten, ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Dazu benötigen wir Werkzeuge, Achtsamkeit und den Wunsch, sich gemeinsam mit dem Partner zu entwickeln. Wie wir einander wirklich sehen und begegnen können, finden wir in den Paarintensivtagen heraus.

Vor unserem Hintergrund an Therapien und unserer eigenen sich durch viele Stadien entwickelnden Paarbeziehung und Familiensituation können wir auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Paar- und Familientherapie zurückgreifen.

Wir arbeiten in unseren Paarintensivtagen sowohl mit dem Paar gemeinsam, als auch einzeln. So kann jede und jeder für sich die Themen anschauen, die in der Beziehungsdynamik wirken und das Paar schaut auf sich selbst, auf den Partner und auf den Beziehungsraum.

Je nach Paardynamik kann es von Vorteil sein, dass die Partner sich den Raum nehmen, in Einzelzimmern zu übernachten, um genügend Rückzugs- und Entspannungsraum zu haben. Aus unserer Erfahrung heraus empfehlen wir die Buchung von zwei Zimmern.

Angebot

    • 3 Übernachtungen in 2 EZ
    • biologisch vegetarische Vollverpflegung
    • Vorgespräch
    • 5 Therapieeinheiten  
    • 4 x Körperarbeit oder Massagen
    • Meditation

    Kosten:
    1680,-€

    Bitte buche ca. 4 Wochen im Voraus. Zur Terminabsprache nutze bitte unser Anmeldeformular

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Teilnehmerstimmen

Danke für eure Achtsamkeit

Es waren sehr, sehr intensive Tage bei euch, die mich in meiner persönlichen Entwicklung wieder einen großen Schritt weiter gebracht haben. Vielen lieben Dank für eure wundervolle Begleitung in unserem Paarprozess, für eure Achtsamkeit, eure Wertschätzung und eure Unterstützung.
Christine

Schön, dass es euch gibt!

Ich bin euch sehr dankbar für eure liebevolle Unterstützung auf meinem Weg und auf dem gemeinsamen Weg mit Christine. Dankbar für euer Einfühlungsvermögen und eure Vorschläge für die nächsten konkreten Schritte. Schön, dass es euch gibt, und dass sich unsere Wege gekreuzt haben. In Liebe und Dankbarkeit. Udo

 

Das könnte dich auch interessieren

Paarintensivtage

Paarintensivtage

Einzelintensiv
Beziehungen können in der Routine des Alltags verkümmern. Wie wir einander wirklich begegnen und sehen können, finden wir in den Paar-Intensiv -Tagen heraus.

Mehr Infos
Paar- und Familienarbeit

Paar- und Familienarbeit

Einzelintensiv
Die Integration verschiedener Therapieansätze ist die Grundlage unserer therapeutischen Arbeit mit Paaren, Kindern und Familien.

Mehr Infos
Heilung des Weiblichen

Heilung des Weiblichen

Mehrtägiges Seminar
Vier Tage, um die kraftvolle, lebendige, sinnliche, sich selbstliebende und spirituelle Frau zu entdecken, die du bist.

Mehr Infos