Individuelle Intensivtage

Aus unserem breit gefächerten Angebot – ATMANU Atemtherapie, Transformationstherapie, Aspektedialog, systemische Paar- und Familientherapie, bewusste Kommunikation, Körperarbeit – stellen wir gemeinsam mit dir das für dich optimale Programm zusammen.

Hier kannst du in deinem Tempo und mit einem individuell auf dich abgestimmten Plan deine ganz persönlichen Schritte zur Potenzialentfaltung und Heilung gehen. Die tägliche therapeutische Begleitung abseits des gewohnten Lebensumfeldes, eingebettet in eine ruhige natürliche Umgebung, öffnet innerhalb kurzer Zeit Räume für Wandlung und Neuorientierung. 

Inhalt und Methoden

Optional dazu buchbar:

  • Esalen-Massage
  • Shiatsu
  • Edelsteinmassage oder Kristallbehandlung
  • Säulen der Gesundheit – Beratung zum ausgewogenen Leben

Kosten

Lass dir einen individuellen Kostenvoranschlag machen. Wieviel Zeit möchtest du insgesamt in dich selbst investieren? Bitte teile uns hierfür die Wunschdauer des Aufenthalts mit – du solltest jedoch mindestens 2 Tage buchen.  

Möchtest du im Apartment mit Selbstversorgung oder im Zimmer mit Rundum-Versorgung logieren? Informiere dich über die Übernachtungsmöglichkeiten in unserem Gästehaus.

Für die Einzelintensivtage musst Du mit einer längeren Vorlaufzeit rechnen. Melde Dich daher bitte frühzeitig an!

Terminvereinbarung

Bitte nutze unser Anmeldeformular um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Teilnehmerstimmen

Zugang zu meinem Inneren gefunden

Ich bin froh und dankbar, mich für dieses wertvolle Retreat entschieden zu haben. Ich habe mich selbst besser kennen lernen dürfen und einen viel besseren Zugang zu mir und meinem Inneren gefunden. ...Herzlichen Dank, liebe Ute!!!
Dirk

Die Zeit läuft langsamer

Die Huldersun Akademie ist ein schöner, toller Ort, an dem die Zeit langsamer läuft und man total zur Ruhe kommt. Die 3,5 Tage, die ich hier war kamen mir wie volle 7 Tage vor. Das Programm und die Möglichkeiten sind vielfältig und sehr gut. Die Verpflegung ist Spitze, Danke nochmal an Eva!
Christina

Runterkommen

Ein schöner Ort um runterzukommen. Die (Einzel Intensiv ) Tage kommen einem deutlich länger vor... Den Persönlichkeiten denen man hier begegnet, bewegen einen. Tolles Team und Gute Arbeit.
Waldemar

Liebevolle Begleitung

Diese Tage gehören zu den intensivsten und erkenntnisreichsten Tagen in meinem Leben. Liebevolle Begleitung des Teams ließen mich Geborgenheit, Wertschätzung, Achtsamkeit und Ruhe erleben. Der Therapieplan war genau richtig auf meine Person und Situation abgestimmt. Petra

Das könnte dich auch interessieren

Heilung des Weiblichen

Heilung des Weiblichen

Mehrtägiges Seminar
Vier Tage, um die kraftvolle, lebendige, sinnliche, sich selbstliebende und spirituelle Frau zu entdecken, die du bist.

Mehr Infos